Die Suche ergab 289 Treffer

von 2.ligist
13. Apr 2024, 16:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Antworten: 43
Zugriffe: 4470

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Der Zweck heiligt die Mittel. Ksv gewinnt verdient in einem allerdings grausamen Fußballspiel. Astoria W. aus meiner Sicht die schwächste Mannschaft in dieser Saison , die sich im alt ehrwürdigen Auestadion vorstellte. Auch über 20 Minuten in Überzahl brachte dem Gast nichts zählbares. Aber egal, wi...
von 2.ligist
6. Apr 2024, 16:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 4000

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

schade, alles gegeben und noch einen Elfer vergeben. In dieser Situation musst du das Geschenk annehmen. Egal, können erhobenen Hauptes zurückfahren, denn ein Punkt war drin. Sollte nicht sein. Die Punktausbeute der letzten 4 Spiele lässt allerdings nichts Gutes erwarten. Nun zwingend ein Heimsieg P...
von 2.ligist
2. Apr 2024, 21:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Antworten: 32
Zugriffe: 4139

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Aalen und Steinbach verlieren ihre Heimspiele. Das war das Beste am heutigen Spieltag. Aber mit 3 von 9 Punkten kommst du hinten nicht raus. Zweimal 0:0 gegen Abstiegskandidaten ist natürlich zu Hause zu wenig.Und in beiden Spielen war nicht mehr drin. Gut das sich Waldhof stabilisiert hat. Wird nur...
von 2.ligist
30. Mär 2024, 17:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 42
Zugriffe: 4638

Re: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Punkt in Bahlingen, damit können wir leben. Gegen die Bornheimer nun veredeln. Dann wären wir einen Schritt weiter.
Zwei verschiedene Hz.Die erste an die Gastgeber, wir zu passiv.
In Hälfte Zwei Spiel gedreht. Wir besser, unterm Strich ein verdienter Punkt für Beide.
von 2.ligist
23. Mär 2024, 17:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 3626

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Satz mit X , Sararer , Meha, Gössweiner leider heute Ausfälle. Das sind die Spiele, die im Kopf vor Anpfiff schon gewonnen sind. Auch die Auswechslungen brachten keine neuen Impulse. Wer befürchtet hatte die Mainzer parken den berühmten Bus vor dem Strafraum hatte sich geirrt. Spielten munter mit un...
von 2.ligist
15. Mär 2024, 21:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 23
Zugriffe: 3732

Re: 24. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Gratulation an die Mannschaft. Ein Punkt in Fulda ist ok.
Damit können wir leben. So kommen wir locker aus der gefährlichen Zone. . Weiter so Männer.
von 2.ligist
9. Mär 2024, 18:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Antworten: 47
Zugriffe: 6410

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Auf Grund der kämpferischen Leistung geht das 1:0 völlig in Ordnung.
Die Kraichgauer für einen Aufstiegsaspiranten zum Glück enttäuschend.
Weiter geht‘s Löwen.
von 2.ligist
2. Mär 2024, 17:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 24
Zugriffe: 3979

Re: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel

Welch Bärendienst von Sararer, bereits verwarnt ein blödes Foul an der Mittellinie, unnötig dafür sich Gelb-Rot einzuhandeln. War der Bruch bei 2:0 Führung gegen bis dahin harmlose Frankfurter. Der Platzverweis war dann die Initialzündung zur Aufholjagd. Am Ende ist das 2:2 noch sehr glücklich. Ein ...