Die Suche ergab 12 Treffer

von Roadie32
21. Jul 2013, 10:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883227

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Also ich als ausenstehender kann nur sagen: Natürlich ist Baunatal - Kassel KEIN echtes Derby,im eigentlichen Sinn. Ähnliches wie es damals in der Oberliga Saison Darmstadt - Griesheim auch nicht war,für uns. Den Sv Wehen sieht man bei den Lilien auch nicht gerade als Derbygegner an,aus verschiedene...
von Roadie32
21. Jul 2013, 10:29
Forum: 3. Liga
Thema: Dritte Liga = Pleiteliga ?
Antworten: 95
Zugriffe: 152060

Re: Dritte Liga = Pleiteliga ?

Es handelt sich allerdings nicht um den Bau eines komplett neuen Stadions. Das Böllenfalltor wird nach und nach umgebaut werden und das in eine MULTIFUNKTIONS Arena. Also kein reines Fussballstadion. (würde sich ja kaum finanzieren lassen). Die Kosten von 27,6 Millionen Euro sollen Laut Vereinsführu...
von Roadie32
29. Jun 2013, 16:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2013/14
Antworten: 533
Zugriffe: 229213

Re: Perspektive Saison 2013/14

http://www.lasegundab.es/blog/2013/06/27/el-hessen-kassel-hablara-asturiano-13094.html Diesem Bericht zufolge ist die zweite Liga unser Ziel :o Na immerhin... :wink: Wann den im Jahre 2030?? 2030? Würde ich sofort unterschreiben!!! Das würde ich wenigstens noch erleben! Denke eher, soooo früh wird ...
von Roadie32
25. Jun 2013, 16:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2013/14
Antworten: 533
Zugriffe: 229213

Re: Perspektive Saison 2013/14

... Kannst du auch was ohne beleidigungen Posten? Setz ihm am besten auf die "Ignoreliste" (wie ich). Ich freue mich immer, wenn hier auch mal fremd-fans posten (solange gewisse mindeststandards eingehalten werden, was bei dir gegeben zu sein scheint). Aha Ok...das werd ich jetzt auch mal...
von Roadie32
25. Jun 2013, 16:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2013/14
Antworten: 533
Zugriffe: 229213

Re: Perspektive Saison 2013/14

Ihr (also sowohl der Verein als auch ihr als Fans) solltet euch mal dafür einsetzen das diese hirnrissige Regionalliga mit 5 Staffeln wieder auf 3 oder 4 umgewandelt wird. Und das der Meister der jeweiligen Regionalliga direkt aufsteigt. Danke für den Hinweis das es an uns liegt. Jetzt werden wir u...
von Roadie32
25. Jun 2013, 16:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2013/14
Antworten: 533
Zugriffe: 229213

Re: Perspektive Saison 2013/14

Diesesmal hat eben der SVD profitiert dadurch. Ihr profitiert generell davon - schon vergessen, warum ihr überhaupt aufgestiegen seid? :o Der "Nelken-Dusel" begann schon 1990, als D´ 98 zunächst die 2.Liga-Lizenz verweigert wurde. Dann wurde kurz darauf Deutschland Weltmeister und im Sieg...
von Roadie32
25. Jun 2013, 15:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2013/14
Antworten: 533
Zugriffe: 229213

Re: Perspektive Saison 2013/14

Diesesmal hat eben der SVD profitiert dadurch. Ihr profitiert generell davon - schon vergessen, warum ihr überhaupt aufgestiegen seid? :o Warum wohl? Weil Darmstadt am Ende wie so oft mehr Punkte auf dem Konto hatte als ihr. :wink: Aber mal spass beiseite.... Auch wenn Rückzüge anderer Vereine Darm...
von Roadie32
25. Jun 2013, 12:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2013/14
Antworten: 533
Zugriffe: 229213

Re: Perspektive Saison 2013/14

Jo,und im Hessenquiz auf HR am letzten Sonntag,kannte euch die Kandidaten aus Gießen nicht einmal.... :lol: Die wusste garnicht mal das der Verein Ksv Hessen Kassel existiert. Aber zum Thema: Anstatt Luftschlösser zu bauen,sollten sich eure Verantwortlichen besser darum kümmern eine schlagkräftige ...