Die Suche ergab 2 Treffer

von LilieSV98
20. Jul 2013, 20:33
Forum: 3. Liga
Thema: Dritte Liga = Pleiteliga ?
Antworten: 95
Zugriffe: 151997

Re: Dritte Liga = Pleiteliga ?

Unser Stadion, seit 1921 in fast unverändertem Zustand, fällt an allen Ecken und Enden auseinander. Durch die strengen Auflagen für die 3. Liga werden jede Saison einige Millionen in die Ruine gesteckt. Es ist finanziell sinnvoller, einmal 27 Mio. aufzuwenden, anstatt das Fass ohne Boden weiter zu f...
von LilieSV98
3. Jun 2013, 18:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: RL Südwest jetzt attraktiver?
Antworten: 70
Zugriffe: 38269

Re: RL Südost jetzt attraktiver?

Kein Drittligist will, dass die 3. Liga mit nur 19 Mannschaften gespielt wird. Da gehen Gelder vom fehlenden Heimspiel flöten. Stand jetzt wäre das so: Duisburg bekommt weder für 2. noch 3. Liga eine Lizenz, OFC nicht für die 3. Liga. (Beide wollen noch vors Schiedsgericht, aber die Chancen gehen be...