Die Suche ergab 20 Treffer

von König-vom-Balkon
10. Mär 2014, 13:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Greenkeeper für den KSV
Antworten: 6
Zugriffe: 6331

Re: Greenkeeper für den KSV

Moin,

ich habe mich auch mal gemeldet. Sowas ist einfach Ehrensache und wenn man damit dem Verein etwas zurückgeben kann, dann übernehme ich soetwas gerne.

RWG
von König-vom-Balkon
22. Aug 2013, 10:00
Forum: Verschiedenes
Thema: Fanszenen anderer Vereine
Antworten: 628
Zugriffe: 353308

Massiver Polizeieinsatz auf Schalke

Auf Grund einer mazedonischen Flagge wurde gestern abend die Nordkurve auf Schalke von der Polizei unter massiven Einsatz von Tränengas gestürmt. Die Polzeisprecherin spricht in einem Interview davon, dass die Flagge den Straftatbestand der "Volksverhetzung" erfüllt. https://soundcloud.com...
von König-vom-Balkon
18. Aug 2013, 12:20
Forum: Verschiedenes
Thema: Fanszenen anderer Vereine
Antworten: 628
Zugriffe: 353308

Re: Fanszenen anderer Vereine

Eben kam eine interessante 45-minütige Reportage über die englische Fanszene auf Phoenix. Kennt jemand die ? War recht gut. Zwei deutsche Groundhopper haben englische Clubs besucht, zu Gast bei Preston North End, Sheffield United, Aston Villa, FC Liverpool, Manchester United, sowie FC United of Man...
von König-vom-Balkon
13. Aug 2013, 10:39
Forum: Verschiedenes
Thema: Fanszenen anderer Vereine
Antworten: 628
Zugriffe: 353308

Re: Fanszenen anderer Vereine

Eine Chronologie der Ereignisse des Verhältnis der Fanszene des FC Bayern und des Vorstandes. Ein meines Erachtens nach guter neutral gehaltener Bericht.

http://wortwellenreiter.de/das-ende-vom-ende/
von König-vom-Balkon
6. Aug 2013, 18:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1899029

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Dollar hat geschrieben:vllt können die ja eine außenstelle in kassel-calden aufmachen :lol:
Endlich eine sinnvolle Verwendung für die Kiste. Zum Thema Gallus ist eigentlich das Meiste gesagt, wird sich alles zeigen wie es da weiter geht.
von König-vom-Balkon
6. Aug 2013, 18:28
Forum: Verschiedenes
Thema: Fanszenen anderer Vereine
Antworten: 628
Zugriffe: 353308

Re: Fanszenen anderer Vereine

Die Atmosphäre am alten Betzenberg war schon etwas besonderes, auch das Müngersdorfer Stadion war klasse. Im Westfalenstadion ändert sich, nicht zuletzt erfolgsbedingt, die Atmosphäre, das Vermarkten der Südtribüne zieht auch immer mehr "Touristen" an, was der heterogenität der Tribüne dau...
von König-vom-Balkon
6. Aug 2013, 15:51
Forum: Verschiedenes
Thema: Fanszenen anderer Vereine
Antworten: 628
Zugriffe: 353308

Re: Fanszenen anderer Vereine

Ein weiteres cineastisches Highlight in der Geschichte der Fußball Fans. Die Gelbe Wand kommt ins Kino. Hier der Trailer https://www.youtube.com/watch?v=BPUMqKCj-Ik Wenn man denkt man kann das nicht weiter ausschlachten wird man doch eines besseren belehrt. Nach Verinnerlichung des wahrscheinlich be...
von König-vom-Balkon
2. Aug 2013, 12:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausbau Auestadion
Antworten: 3110
Zugriffe: 1305763

Re: Ausbau Auestadion

Welches Stadion auch gelungen ist, ist das der Offenbacher. Die Außenfassade macht schon etwas her, zudem offene Ecken und eine lange Stehplatztribüne. Dann wäre da noch die Alte Försterei, eines meiner mir liebsten Stadien und das alte Westfalenstadion ohne den Ausbau der Ecken. Bei einem Stadion m...