Die Suche ergab 6742 Treffer

von esteban
20. Jun 2021, 15:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?
Antworten: 59
Zugriffe: 3724

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Sehr auffällig Flotho und vor allem Niklas Schade. Kilometermeister. Körperlich sehr gute Ausstrahlung unser Keeper. Der Ball wollte trotz höherer Spielanteile nicht ins Netz. Die ELV trotz durchgängigem Trainingsbetrieb am Ende vollkommen platt. Haben den einen Punkt gerettet und glauben nun an ihr...
von esteban
20. Jun 2021, 07:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?
Antworten: 59
Zugriffe: 3724

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Wünsche dem A-Team alles Gute.
Unklar allerdings wie der Verein diese Herausforderung im Erfolgsfall meistern will.
Vor der Mannschaft lägen über 11.000 Reisekilometer in einer Saison.
von esteban
19. Jun 2021, 15:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2021/22
Antworten: 141
Zugriffe: 11604

Re: Perspektive 2021/22

Und noch ein Interview: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/hessen-kassel-trainer-tobias-damm-im-interview-wir-tragen-nicht-mit-was-in-katar-passiert,damm-interview-100.html hessenschau.de: Müssen Sie jetzt in der Abwehr und im Sturm viele neue Leute holen oder können Sie auch Tal...
von esteban
19. Jun 2021, 13:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2021/22
Antworten: 141
Zugriffe: 11604

Re: Perspektive 2021/22

Und wieder kein Wort zum anstehenden Lehrgangsfortschritt für die Trainerlizenz.
Wieso fragt ihn die HNA nie danach?
Das Interview kann den Funktionsträgern nicht gefallen haben.
Ruckzuck sitzt da ein Neuer mit A-Lizenz an der Seitenlinie...
von esteban
18. Jun 2021, 19:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 859
Zugriffe: 327156

Re: Ex-Löwen-Thread II

Eimer hat geschrieben:
18. Jun 2021, 16:02
Was macht Mahir Sağlık beim SC Verl?
Chancen ausloten.
von esteban
18. Jun 2021, 11:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2021/22
Antworten: 141
Zugriffe: 11604

Re: Perspektive 2021/22

In jedem Falle eine reißerische und verkürzte Darstellung im Hahne-Blatt, die etwas völlig anderes suggerierte.
von esteban
17. Jun 2021, 17:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2021/22
Antworten: 141
Zugriffe: 11604

Re: Perspektive 2021/22

Ach Gott ja.
Und wieso sitzen bei der Verteilung nun auch wieder Profis mit im Boot?
"...Aber auch hessische Profiklubs höherer Ligen können Geld erhalten, auch Vereine anderer Sportarten, beispielsweise Handball-Bundesligist MT Melsungen und Eishockey-Zweitligist Kassel Huskies..."
von esteban
16. Jun 2021, 16:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2021/22
Antworten: 141
Zugriffe: 11604

Re: Perspektive 2021/22

Sollte es tatsächlich zutreffen, daß Gelder an Hessische Regionalliga-Klubs ausgezahlt werden sollen, müsste dies doch auch anderenorts auf großes Echo gestoßen sein. Mich macht stutzig, dass man von Reaktionen anderenorts nichts lesen kann. Gerade aus Offenbach müsste doch da etwas zu Hören sein. D...