Die Suche ergab 44 Treffer

von Münchener Löwe
29. Nov 2008, 09:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel
Antworten: 77
Zugriffe: 38398

Re: TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel

Wenn's irgendwo ein Fettnäpfchen gibt, nehmen wir es garantiert auch mit... Ich hasse Freitagsspiele und ich hasse diese "Fettnäpfchen"-Partien! Kopf hoch Pfeiffinho, gechen unsere Amas verliert Ihr ja immer gern :D Jetz weißte abber ma wie's mir geht, wenn 60 am Freitachabend schon verli...
von Münchener Löwe
17. Jun 2008, 15:31
Forum: Verschiedenes
Thema: M.Göker zieht sich zurück
Antworten: 738
Zugriffe: 347148

Re: M.Göker zieht sich zurück

Hallo zusammen, habe mich jetzt erstmal durch den Thread gelesen, wo viel Mist steht aber auch viele sachliche Beiträge. Vorab gesagt: Den/die Verantwortlichen der Briefe sollte man schnellstmöglich zur Verantwortung ziehen, das ist nicht in Worte zu fassen :evil: Zur Entscheidung von Göker: Sollte ...
von Münchener Löwe
24. Feb 2008, 12:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1860 II - KSV
Antworten: 186
Zugriffe: 65933

Re: 1860 II - KSV

Ich denke es wir auch ein bisschen davon abhängen wer bei den 60ern so alles aufläuft! Deren erste holt sich hoffentlich am Freitag in Köln eine ordentliche Packung ab, sodass gar keiner auf die Idee kommt einen Holebas, oder einen Ziegenbein am Samstag für die 2. anzufragen. So gesehen ist deren U...
von Münchener Löwe
24. Feb 2008, 12:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1860 II - KSV
Antworten: 186
Zugriffe: 65933

Re: 1860 II - KSV

Für diejenigen unter Euch, die vielleicht schon Freitag die Reise zu uns antreten: 2.) PRO1860 lädt ein: \"Saufen fürs Sechzger\" Am Samstag, dem 01.03.2008 um 14.00 Uhr, startet für unsere Amateure die Rückrunde im Sechzgerstadion gegen Hessen Kassel. Um den Beginn der Rückrunde, sowie di...
von Münchener Löwe
12. Feb 2008, 11:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausbau Auestadion
Antworten: 3110
Zugriffe: 1306554

Re: Ausbau Auestadion

So an die hundert könnte hinkommen. Aber zu meinem Geburtstag ( 5.3 ) werden wir einen Punkt, besser drei mitnehmen. Schon ätzend, wenn einem der Geburtstag noch nachträglich versaut wird ;-) Übrigens: Wenn zum allerersten Flutlichtspiel gegen die kleinen Bayern nicht mindestens 12.000 kommen (es s...
von Münchener Löwe
11. Feb 2008, 19:14
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Absteiger in die neue 3. Liga
Antworten: 28
Zugriffe: 45141

Re: Absteiger in die neue 3. Liga

Also so leid es mir für meine Freunde aus K'lautern tut, aber ich denke das wird nix mehr mit Klassenerhalt. Nit, weil sie gegen uns verloren haben, sondern WIE sie gegen uns verloren haben: Unser erstes Tor klarer Torwartfehler, Mucki macht das Ding dann aus 40 Metern direkt rein (das Tor könnt Ihr...
von Münchener Löwe
11. Feb 2008, 18:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1860 II - KSV
Antworten: 186
Zugriffe: 65933

Re: 1860 II - KSV

Tach, habe eben mal in unserem Forum http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=14126&postorder=asc&start=30 geschaut, es werden so ca. 2000 Zuschauer in unser altehrwürdiges Grünwalder Stadion kommen. Kann es Euch nur empfehlen. Wer noch nit da war, hat was verpasst. Das iss noch Fußball pur...
von Münchener Löwe
31. Jul 2007, 22:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - VFR Aalen
Antworten: 212
Zugriffe: 89785

Für mich hat Beyer ein gutes Spiel gemacht. Du kannst natürlich auf dieser einen Szene noch lange herumreiten aber ich mache ihm da gar keinen großen Vorwurf. Die zwei Gegenspieler haben ständig gelauert um einen möglichen Pass abzufangen . Und wenn er versucht hätte, zum völlig freien Berger zu sp...