Die Suche ergab 4 Treffer

von Markio
27. Nov 2012, 13:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 102
Zugriffe: 54631

Re: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Ich finde auch, dass das Alter da keine Rolle spielt. Es ist mehr eine Frage des Einsatzes, des Trainings und auch ein wenig Glück. Ich finde es aber auch interessant zu sehen wie jeder hier eine andere Meinung hat, wie man zu einem Sieg kommt. Ich persönlich finde dass Takka seine Sache gut macht, ...
von Markio
26. Nov 2012, 14:11
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Rumänien zündelt
Antworten: 1
Zugriffe: 8179

Re: Rumänien zündelt

Sind ja tolle fans.....wahrscheinlich gibts bei so kleinen überhaupt keine security und so kann es dann zu sowas kommen :(
von Markio
26. Nov 2012, 14:10
Forum: Verschiedenes
Thema: Was hört ihr?
Antworten: 130
Zugriffe: 124965

Re: Was hört ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=FAlZyajmcIM bzw.
http://www.myvideo.de/watch/8590914/The ... n_My_Trunk

Offspring! Auch wenn das nicht mehr so das typische punk lied ist, ich fands catchy :D
von Markio
26. Nov 2012, 14:04
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Neuestes aus der Bundesliga: Dortmund und Eintracht
Antworten: 7
Zugriffe: 17511

Re: Neuestes aus der Bundesliga: Dortmund und Eintracht

Diese Saison ist die Eintracht ja recht stark! Dortmund auch! Aber die Bayern sind schon 9 Punkte vor glaube ich derzeit... das ist schon viel... mal sehen ob die in der Rückrunde noch zu stoppen sind.