Die Suche ergab 350 Treffer

von Chrissi
20. Mär 2010, 16:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel
Antworten: 98
Zugriffe: 38906

Re: 23. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Sorry das ich lachen muss, ist einfach nur zu blöd wie das läuft.
Bye Bye 3 Liga das wars dann wohl, habe heute den glauben an eine Wende verloren.

RWG
Christian
von Chrissi
17. Mär 2010, 21:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal-Saison 2009/10
Antworten: 1068
Zugriffe: 406423

Re: Pokal-Saison 2009/10

Nein nur keine Verlängerung, sie müssen mit ihren Kräften haushalten.
Los einen noch, auf geht Löwen schiest ein Tor.

RWG
Christian
von Chrissi
6. Feb 2010, 12:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Antworten: 663
Zugriffe: 267723

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Das kann nur ein schlechter Scherz sein, wieviele Einsätze hatte er in den letzten 3 Jahren? 3 oder 4? Wenn Dennis gehen sollte, dann gibt es genügend gute Torhüter auf dem Markt, da brauchen wir keinesfalls einen Hoffmeister.

RWG
von Chrissi
26. Sep 2009, 15:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel
Antworten: 119
Zugriffe: 50962

Re: 9. Spieltag: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel

Also das was die Mannschaft jetzt schon an Punkten hat liegenlassen, Darmstadt, Karlsruhe und jetzt Bamberg wird sie nicht wieder aufholen können. Klar lassen die anderen auch mal Punkte liegen aber nicht so Regelmäßig wie unsere Mannschaft, denn unsere Mannschaft gewinnt leider nur dann wenn die an...
von Chrissi
21. Sep 2009, 18:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II
Antworten: 95
Zugriffe: 39430

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Das ist ja ein Witz er ist so unglücklich gefallen, dass er kurz darauf verletzt ausgewechselt werden musste - mit der Diagnose Nasenbeinbruch. Der hat bei dem Kopfballversuch voll den Ellenbogen ins Gesicht bekommen und was hat der Florian für einen Schneid? Der bleibt nicht liegen und macht den st...
von Chrissi
9. Sep 2009, 18:45
Forum: Regionalliga West
Thema: Waldhof Mannheim
Antworten: 120
Zugriffe: 113169

Re: Waldhof Mannheim

Und was hat Mannheim jetzt mit der Partie FCK II gegen Leverkusen II zu tun? Das versteh ich jetzt nicht Moeless.

RWG Christian
von Chrissi
21. Jul 2009, 19:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal-Saison 2009/10
Antworten: 1068
Zugriffe: 406423

Re: Pokal-Saison 2009/10

Ich glaube Beginn war um 18:30 Uhr.

RWG
Christian
von Chrissi
8. Feb 2009, 21:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: F&G Fancup 2009
Antworten: 74
Zugriffe: 36833

Re: F&G Fancup 2009

@Pontius, eine super Idee, habe als langjähriger Ehrenamtlicher Helfer und Jugendbetreuer bzw. Trainer sehr viel Erfahrung was Turnierveranstaltungen (Organisation, Spielpläne, Einladungen) angeht und bin gerne bereit, euch dabei zu helfen. @Lämmi, ein reines Fanclubturnier? Na toll da werden dann l...