Die Suche ergab 3067 Treffer

von Eckart Lukarsch
10. Mai 2023, 09:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: R.I.P. Charly Wimmer
Antworten: 6
Zugriffe: 948

Re: R.I.P. Charly Wimmer

Ich habe es gerade eben erst erfahren und es erschüttert mich zutiefst! Die vielen gemeinsamen Stunden, die wir zusammen für unseren KSV verbracht haben, die werde ich nie vergessen. Mein ganz herzliches Beileid an die Angehörigen und ruhe in Frieden, mein geschätzter Weggefährte ... Sehr traurige G...
von Eckart Lukarsch
14. Aug 2020, 11:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2020/2021
Antworten: 97
Zugriffe: 40309

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Hallo esteban, wenn Du bereit bist die Mannschaftsübernachtung zu sponsorn, dann könnten sich die Pläne vielleicht noch ändern ... ;-) Nein, Spass beiseite. Eine Übernachtung vor Ort ist dieses Mal nicht vorgesehen, man fährt nach dem Spiel wieder zurück und morgen dann nach Berßel. Beste Grüße von ...
von Eckart Lukarsch
7. Jul 2020, 16:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Klubkasse
Antworten: 91
Zugriffe: 247759

Re: Klubkasse

Hi Westlöwe :-) ja, Du hast völlig recht. In der Klubkasse liegen noch etliche Euro, die abgerufen werden können. Demnächst wird ein Beitrag auf der Homepage erscheinen, der das Ziel hat, die Klubkasse für den KSV wieder zu beleben. Wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist! Beste Grüße von E...
von Eckart Lukarsch
13. Mär 2020, 22:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485308

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Ich bin sehr, sehr traurig, und das gilt auch für das gesamte medienteam. Weißt Du warum oder woran Günter gestorben ist, Bernd ?
von Eckart Lukarsch
18. Okt 2019, 09:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 67
Zugriffe: 40097

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Ich hab es schon im Liveticker getan und tue es hier nun auch noch einmal: Entschuldigung dafür, dass ich im Zuge meiner auch mir innewohnenden Fan-Euphorie nach dem 2:0 das Spiel für gewonnen erklärt habe. Die Abwehr ließ bis zu diesem Zeitpunkt kaum etwas zu, es waren nur noch eine handvoll Minute...
von Eckart Lukarsch
23. Feb 2019, 18:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 14034

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neu-Isenburg

Tobi Damm is back! Irgendwas stimmt im Liveticker nicht, Mogge fehlt und Ziegler ist sowohl auf dem Platz als auch auf der Ersatzbank. Da orientiere ich mich am Fupa Ticker. Aufjedenfall sehr offensiv heute, bin gespannt. Du hast leider recht, Citrus. Im Zuge der Überarbeitung der Webseite gibt es ...
von Eckart Lukarsch
29. Jan 2019, 13:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 489
Zugriffe: 229473

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Er muß ja nicht gleich zum "Dschungel-Peter-Orloff" in Sachen Positivismus mutieren, aber eine etwas freundlichere Ausstrahlung würde dem Herrn Klasnic sehr gut zu Gesicht stehen ... :wink:

Grüße von Ecki
von Eckart Lukarsch
29. Jan 2019, 12:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 489
Zugriffe: 229473

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Ein freundliches "Hallo" in die Runde :D

Von der gestrigen Pressekonferenz gibt es ein Video. Im
Anschluss daran hat Tobi Zeller noch ein kurzes Interview
mit Mahir geführt. Hier ist der Link ...

https://www.youtube.com/watch?v=Ve_Kk7RlCM4

Beste Grüße von Ecki