Die Suche ergab 7479 Treffer

von Bernd RWS 82
5. Mai 2021, 16:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 122
Zugriffe: 10216

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Saglik muss (eigentlich) als Torjäger und Leader gehalten werden. Wenn man ihn füttert, über die außen, ist Mahir unersättlich mit einer 2 stelligen Trefferquote! 8) Fischer braucht Spielpraxis um ihn zu beurteilen. Von Mogge halte ich sehr viel, robust und lautstark, aber er ist leider, leider kein...
von Bernd RWS 82
4. Mai 2021, 17:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Antworten: 61
Zugriffe: 4225

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Der FC K darf doch gerne absteigen und uns eine relativ grosse Einnahme einbringen, allerdings scheinen die sich momentan gefangen zu haben!
Der KSV braucht jeden Cent....da zählt keine Staatstrauer! :lol:
von Bernd RWS 82
4. Mai 2021, 16:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 26
Zugriffe: 1930

Re: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

Ich hoffe, dass die Löwen sich heute mit einer starken Leistung (und am liebsten 3 Punkten) für die schlechte Leistung gegen den OFC rehabilitieren. Um sich für die Leistungen gegen Assibach zu rehabilitieren, müsste man bis Ende der Serie jedes Spiel 2stellig gewinnen und selbst dann nicht.... 2 s...
von Bernd RWS 82
4. Mai 2021, 16:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 122
Zugriffe: 10216

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Pichinot hat wohl noch Vertrag für nächste Saison, wurde mir zugetragen Von ihm habe ich mir mehr versprochen. Er hatte einen guten Start hier, hat aber dann ziemlich nachgelassen. Aber vielleicht wieder er ja wieder besser - er könnte z.B. mehr Zug zum Tor zeigen. Soweit ich weiss nur noch bis End...
von Bernd RWS 82
1. Mai 2021, 19:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tor des Monats
Antworten: 73
Zugriffe: 32647

Re: Tor des Monats

Inge hat es verdient das wir nochmal ALLE mobilisieren sein Tor Nr. 3 zu wählen!!
Einer für alle, alle für Inge!! Auf geht's....
von Bernd RWS 82
1. Mai 2021, 15:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Antworten: 61
Zugriffe: 4225

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Hochverdiente Niederlage..... :o :cry: Wie ein Freundschaftsspiel angegangen und die Assibacher zum Trainingskick eingeladen. Zeitweise ein Scheibenschiessen auf unser Tor. Wie kann man sich im eigenen Stadion nur so gegen den Erzrivalen gehen und demütigen lassen? Bin heute das erste mal auf das üb...
von Bernd RWS 82
1. Mai 2021, 15:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Antworten: 61
Zugriffe: 4225

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Assibach in allen belangen überlegen. Beim ersten Tor wird der Freistoß 8 Meter neben dem Foul zum Vorteil OFC gespielt unter den Augen des Schiris. Zuordnung zum Stürmer Fehlanzeige und Gröte wie Zunker Schwächen beim Rauslaufen.... Danach Gröte einen super gehalten. Die Abwehr ist heute übel oder ...
von Bernd RWS 82
29. Apr 2021, 12:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Antworten: 61
Zugriffe: 4225

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Bloss nicht mit offenen Karten spielen. Das Team will eine Revanche für die Hinspielklatsche....das Geheimnis wird bestimmt erst vor den Anpfiff gelüftet. Ist alles recht, Hauptsache die 3 Punkte und die Aufstiegsambitionen, der widerlichen Südhessen, bleiben in Kassel! Alles geben und raushauen für...