Die Suche ergab 8091 Treffer

von Bernd RWS 82
27. Mär 2024, 14:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 176
Zugriffe: 34806

Re: Perspektive 23/24

Über eine Verpflichtung an sich hatten (oder haben) wir unterschiedliche Meinungen - das stimmt! Ansonsten gibt man ja nicht alles in einen Forum preis, was man so weiß! :o
von Bernd RWS 82
27. Mär 2024, 03:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 176
Zugriffe: 34806

Re: Perspektive 23/24

Diese Erklärung wirkt fraglos nur bedingt überzeugend, unabhängig davon, ob sie stimmt oder nicht. Seine Rolle war gerade zuletzt ambivalent oder ich sage es mal anders: Es gibt einige in der Kurve, die mit einem gewissen Maß an innerer Zufriedenheit diese Personalentscheidung zur Kenntnis nehmen. ...
von Bernd RWS 82
25. Mär 2024, 18:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 600400

Re: Ex-Löwen-Thread II

Ein klasse Keeper. Hab nie verstanden warum Maxi ausgebootet wurde! Viel Erfolg Maxi und Lichtenberg hat einen guten Neuzugang bekommen!
von Bernd RWS 82
24. Mär 2024, 19:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 4
Zugriffe: 588

Re: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

marinho hat geschrieben: 24. Mär 2024, 16:01 Um es kurz zu machen: in Bahlingen müssen die Löwen nach dem Punkteverlust gegen die Schotten punkten!
Sehe ich genauso! Mindestens 1 Punkt muss es sein! Ich tippe auf ein 1:2 Auswärtssieg!!
von Bernd RWS 82
23. Mär 2024, 18:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2674

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Ist doch scheiß egal wer spielt und welches Sytem.....ist es zu viel verlangt gegen den Tabellenletzten 1 : 0 zu Hause zu gewinnen??? Finde es zum kotzen - das lässt uns jede Serie auf der Stelle treten!! :evil: :evil:
von Bernd RWS 82
23. Mär 2024, 17:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2674

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Unglaublich.....zum Glück war ich privat verhindert! Jedes Mal der selbe Rotz!
von Bernd RWS 82
23. Mär 2024, 14:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2674

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Es winkt morgen der Sprung auf den 3. Rang der Rückrundentabelle und auf den 5. Rang der Heimtabelle! Glaube die Löwen sind heiß ,fokussiert und denken nicht daran gegen den Staffelletzten etwas anbrennen zu lassen! Änderungen sind keine großartig zu erwarten, also: Langhoff - Nacho/Weyh/Springe/Mi...
von Bernd RWS 82
23. Mär 2024, 12:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 390
Zugriffe: 228869

Re: Verletztenliste

Denke mal.....oder??? :roll: :roll: :roll: