Die Suche ergab 7521 Treffer

von Bernd RWS 82
13. Jun 2021, 08:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2021/22
Antworten: 115
Zugriffe: 9903

Re: Perspektive 2021/22

Sehe es immer noch als sportlich großen Fehler Mahir gehen zu lassen. Finanziell natürlich die absolute richtige Entscheidung! :o Für mich ist Mahir der Torgarant seit Jahren und mit seinen Beziehungen , zu anderen Vereinen, Gold wert gewesen! Aber ich glaube das gibbet nix mehr!? :roll: Meine Rechn...
von Bernd RWS 82
13. Jun 2021, 08:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2021/22
Antworten: 115
Zugriffe: 9903

Re: Perspektive 2021/22

Sehr gute Nachricht. Hoffe das Geld wird sinnvoll in erfahrene Spieler und den Schuldenabbau gesteckt. Schade das man es so spät entschieden hat, vielleicht hätte man den ein oder anderen Spieler doch halten können.....aber der Blick geht nach vorne. Das Geld löst bestimmt einige Probleme und nächst...
von Bernd RWS 82
7. Jun 2021, 19:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 285
Zugriffe: 25258

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

"...Damm hätte gern 22 bis 24 Feldspieler zur Verfügung..." https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/es-entsteht-ein-loch-im-kader-90612420.html Fehlen noch sechs bis acht. [/quote] Wir sind ja nicht beim Wunschkonzert, sondern beim klammen KSV! :lol: Denke mal 20 bis 22 Spieler sind das maximum ...
von Bernd RWS 82
6. Jun 2021, 12:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 285
Zugriffe: 25258

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Absolut richtig, hätte Mahir mir noch ein Jahr als Spieler gewünscht und dann im Anschluss z.B. als Manager bei uns in der Führungsebene. Die Kontakte von Mahir hätten unseren Verein bestimmt weiter geholfen......hätte, hätte.... ohne Moos (wie immer) bei uns nix los!! Sehr, sehr schade diese Person...
von Bernd RWS 82
6. Jun 2021, 11:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 680
Zugriffe: 316993

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Ein ganz großes Lob und Dankeschön an das Medienteam des KSV für die Live Übertragungen!! Gerade zu den Zuschauerlosen Corona Zeiten war das etwas Balsam auf die Fanwunden.....!!!
von Bernd RWS 82
6. Jun 2021, 11:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 285
Zugriffe: 25258

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Hallo Bernd, mein Beitrag war keine Kritik an Mahir Saglik. Ich bin überzeugt, dass er gerne noch ein Jahr drangehängt hätte bei uns. Ich hätte das auch sehr gerne gesehen. Das sehe ich genauso. Enttäuschung zeigen heißt, er wäre gerne hier geblieben, aber er hat es (leider finanziell) nicht mehr n...
von Bernd RWS 82
6. Jun 2021, 11:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 285
Zugriffe: 25258

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Was wurde denn erwartet? Mahir hat Topleistungen gebracht und wird ausgemustert! Für ihn absolut selbstverständlich, für den Verein ebenfalls weil Geld gespart werden muss . Das Vertragsangebot braucht Mahir nicht annehmen da er lange genug Profi war! :o Wenn ich schon enttäuscht bin, über diese Per...
von Bernd RWS 82
5. Jun 2021, 16:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 41. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball
Antworten: 36
Zugriffe: 2457

Re: 41. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Starke sportliche und charakterstarke Serie,mit dem Klassenerhalt, abgeliefert. :o Ohne großartige Neuzugänge und meist ohne den 12. Mann!! Respekt!!
Danke und alles Gute für die Abgänge!!
Wir sehen uns nächste Serie im Auestadion! 8)