Die Suche ergab 3613 Treffer

von Der Schwimmlehrer
20. Jul 2016, 12:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Forums- und Vereinsabgang
Antworten: 22
Zugriffe: 13540

Forums- und Vereinsabgang

Der Schwimmlehrer verlässt die Anstalt. Da ich es als langjähriger Forummährer immer bedauert habe, dass so mancher hier still und heimlich nicht mehr dabei ist, hiermit mein offizieller Abgang. Mir ist bewusst, dass etliche sich nun freuen. Es sei jedem gegönnt. Als eher pessimistischer Mensch mit ...
von Der Schwimmlehrer
19. Jul 2016, 19:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
Antworten: 571
Zugriffe: 226573

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

@ Fiesel Mein alter Deutschlehrer hatte immer mal wieder zum Besten gegeben, dass sie während dem Krieg nichts zu essen hatten. Sie hätten sich die Erbsen aus der Scheisse gepickt, da diese (wenn nicht zerkaut) unverdaut wieder ausgeschieden wurden. In diesen Tagen wirkst du mir wie ein Erbensammle...
von Der Schwimmlehrer
19. Jul 2016, 08:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
Antworten: 571
Zugriffe: 226573

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

@ Fiesel Mein alter Deutschlehrer hatte immer mal wieder zum Besten gegeben, dass sie während dem Krieg nichts zu essen hatten. Sie hätten sich die Erbsen aus der Scheisse gepickt, da diese (wenn nicht zerkaut) unverdaut wieder ausgeschieden wurden. In diesen Tagen wirkst du mir wie ein Erbensammler...
von Der Schwimmlehrer
18. Jul 2016, 20:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
Antworten: 571
Zugriffe: 226573

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Die genannten Gründe sind doch immer gleich. Privat, beruflich oder gesundheitlich. Kein Bock mehr oder weil der Laden den Bach runter geht klingt halt nicht gut. Obwohl Frank Walter bereits kurz nach der Mitgliederversammlung sein Mandat niedergelegt hat, kommt es erst jetzt an`s Licht. Wieder sehr...
von Der Schwimmlehrer
17. Jul 2016, 13:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Antworten: 1073
Zugriffe: 317558

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Ich hoffe schon, dass diese Saison wirklich nur das Geld ausgegeben wird, was da ist. Keiner hat was davon, wenn jetzt zusätzliche Spieler verpflichtet werden und es dann zum Ende des Jahres in die Insolvenz geht. Mich würde es nicht wundern, wenn der Verein bereits in der Winterpause schief liegt....
von Der Schwimmlehrer
13. Jul 2016, 11:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2016/2017
Antworten: 484
Zugriffe: 157137

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Bei Comvalius sieht die Torausbeute schon regelmäßiger aus. Das macht sich halt im Preis sofort bemerkbar. Wie viele Elfer waren denn dabei? Man muss den Wandervogel jetzt nicht besser reden als er war. Wenn Elfmeter nicht mehr als Tore zählen, dann hat auch ein Thomas Müller in der BuLi keine 20 T...
von Der Schwimmlehrer
13. Jul 2016, 08:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2016/2017
Antworten: 484
Zugriffe: 157137

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Reiherwälder hat geschrieben: Bei Comvalius sieht die Torausbeute schon regelmäßiger aus. Das macht sich halt im Preis sofort bemerkbar.
Wie viele Elfer waren denn dabei? Man muss den Wandervogel jetzt nicht besser reden als er war.
von Der Schwimmlehrer
13. Jul 2016, 08:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1528
Zugriffe: 541034

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

@ Löwenzahn
Schöne Zitate hast du da raus gesucht. Schon erstaunlich solche Aussagen. Vorallem wenn man das Datum dabei liest. Vielleicht findest du auch noch die Aussage "wir geben nur so viel aus, wie wir haben". Resulatat = 2 Mio. Schulden.