Die Suche ergab 369 Treffer

von hans
2. Jun 2014, 17:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 889641

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Vielleicht kannst du das ja beantworten. Gerne:_ für mich sind Alte und Schwache schützenswert, sie stehen nicht zur Disposition, wenn jemand Zuschauerzahlen erhöhen möchte, auch wenn er sich als Gutmensch verkleidet hat, oder wenn er selbst sich einredet, im Interesse der Alten und Schwachen zu ha...
von hans
2. Jun 2014, 16:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 889641

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Vielleicht hat sich in seiner kritisierten Aussage auch nur die eigene Angst vor dem bevorstehenden Verfall und letztlich dem entgültigen Verlust der eigenen Kontrollfähigkeit manifestiert. nein, aber ich finde es widerlich, so zu tun, als möchte man Alten und Schwachen helfen, und in Wirklichkeit ...
von hans
1. Jun 2014, 15:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 889641

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

glaub ich nicht es ist - wie der Betreff schon sagt - sinnlos, Studenten mit Freikarten anzuwerben (die Karten werden dann im Internet vernökert) - Altersheime auf gebrechliche ehemalige KSV-Fans abzuklappern, die dann mit Rollator und Schieber ein Fußballspiel genießen - Frau von der Leyer zu beweg...
von hans
31. Mai 2014, 23:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 889641

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

dass man so einigen Menschen eine richtige Freude machen kann und man den einen oder anderen Besucher mehr im Stadion hätte....von der positiven Werbung ganz zu schweigen. erinnert mich ziemlich an den früher gebräuchlichen Abholdienst politischer Parteien für Insassen von Altersheimen, damit die j...
von hans
26. Mai 2014, 15:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2014/15
Antworten: 304
Zugriffe: 167936

Re: Perspektive 2014/15

Mit deinem Beitrag triffst du die Gemengelage zum Thema KSV Hessen Kassel auf den Punkt, schöner kann man das Dilemma in dem wir uns hier in Kassel befinden nicht beschreiben. ich stimme Dir ja zu, aber Du mußt auch andere Faktoren berücksichtigen: wenn ein Trainer nicht daran gehindert wird, einen...
von hans
26. Mai 2014, 01:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2014/15
Antworten: 304
Zugriffe: 167936

Re: Perspektive 2014/15

K10, ich zitiere mal eine Berühmtheit, ich erinnere mich nicht mehr genau, wer es war, es könnte jemand von den black föss gewesen seibn: "Du kannst in Deinem Leben mehrmals die Freundin auswechseln, aber niemals den Fußballverein" Natürlich schaue ich mir im Fernsehen auch mal die Bayern ...
von hans
25. Mai 2014, 13:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2014/15
Antworten: 304
Zugriffe: 167936

Re: Perspektive 2014/15

Jetzt im Jahr 2014 muss die Gegenwart zählen, oder willst du mit der Schaufel auf den Friedhof und die vielen KSV Fans ausbuddeln und noch einmal ins Auestadion setzen??? erstmal: einige von denen sind quicklebendig und zweitens: wenn Du einen KSV möchtest, der irgendwo zwischen Wabern II und Pfull...
von hans
25. Mai 2014, 09:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2014/15
Antworten: 304
Zugriffe: 167936

Re: Perspektive 2014/15

Mein Gott, was ist das denn für ein abstruser fast schon idiotischer Vergleich?? aber Du stellst nicht in Abrede, daß damals im Auestadion Fußball gespielt wurde, Du bezweifelst auch nicht, daß sich der Verein KSV Hessen Kassel nannte, und Du bezweifelst auch nicht, daß in den ersten fünf Heimspiel...