Die Suche ergab 111 Treffer

von AndiKSV
3. Jun 2013, 19:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 634219

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Enno hat sich immer reingehauen... naja hauptsache mal meckern.
Das Hammann und damit einer der "Ziehsöhne" Wolfs so schnell geht, werte ich als Zeichen das Wolf geht.
von AndiKSV
26. Mai 2013, 15:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 423694

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Die Holsteiner sprechen in ihrem Forum von einer schwachen Rl-Südwest und sehen sich ganz klar vorne. Sie Tippen 3:0 oder 4:0 zuhause zu gewinnen.
Wir wären wie Havelse nur schwächer.
http://www.holstein-forum.de/thread.php ... 307&page=2
von AndiKSV
21. Mai 2013, 19:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 634219

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Ich werf hier mal einen in den Raum... Durch die Insolvenz vom Fc Oberneuland wird Onur Ayik frei. http://www.transfermarkt.de/de/onur-ayik/leistungsdaten/spieler_52006_gesamt.html Er ist 23, hatte 2 mal probleme mit dem Knie gehabt die seine Karriere wohl beeinflusst haben ... aber sogar ein Paar m...
von AndiKSV
16. Mai 2013, 22:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal 2012/13
Antworten: 575
Zugriffe: 235116

Re: Pokal 2012/13

in meinen Augen kann man sich nicht über Basti Schmeer beschweren, im einen Moment vergibt er vorne um dann seinen Schnitzer hinten zu klären.
Der lief wie der Duracellhase.
Weiter so BAsti!
von AndiKSV
6. Mai 2013, 23:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II
Antworten: 123
Zugriffe: 56946

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Inge Merle ist wohl wieder verletzt oder so, zumindest war er am Wochenende weder im Kader der Ersten noch der Zweiten :o
von AndiKSV
5. Mai 2013, 11:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel
Antworten: 81
Zugriffe: 38858

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Weiß jemand wie es den verletzten geht? Damm, Merle, Gundelach, Marz ... und wird Hot jemals zurück kommen? oder wurde er nur für diese 1-2 schlechten Spiele geholt?!
von AndiKSV
21. Apr 2013, 15:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 79
Zugriffe: 39552

Re: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

50.Charles Eli Laprevotte (SC Freiburg II) <--- gelbe Karte
52. TW Dominik Bergdorf (SCF) hält FE von Andreas Meyer.
Mensch Bobo :-/
von AndiKSV
21. Apr 2013, 15:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 79
Zugriffe: 39552

Re: 32. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Da kommt der Ricky für den Henel, der wirkte gegen Pfulle auch schon recht angeschlagen...