Die Suche ergab 234 Treffer

von Corona
30. Nov 2015, 21:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1896951

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

einer krebst mit unkonstanten Leistungen und wenig Einsatzzeit bei einem designierten Regionalligaabsteiger herum Er war seit August verletzt. Letzte Serie hat er eine miserable Hinserie gespielt, die Rückrunde war zum Ende hin akzeptabel. Nichtsdestotrotz ist er sowas wie die personifizierte Harml...
von Corona
29. Jun 2015, 14:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Antworten: 719
Zugriffe: 294876

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

@Snej: Nimm dich mal ein bisschen zurück, dir fehlt jegliche Beurteilungsgrundlage. Strujic sollte stärker sein als Schulze, ob er jedoch eine signifikante Qualitätssteigerung bedeutet halte ich für fraglich. Von Vereinsseite wird dem Vernehmen nach eine Verpflichtung angestrebt, Strujic hat aber au...
von Corona
2. Jun 2015, 16:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Antworten: 719
Zugriffe: 294876

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Im Angriff bahnt sich ein schmerzhafter Abgang an.
von Corona
14. Apr 2015, 09:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Antworten: 719
Zugriffe: 294876

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Absurd, dass der KSV wieder Geschäfte mit Rene Deffke macht.
von Corona
9. Feb 2015, 21:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1896951

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

@Corona Dann gehe doch bitte mal auf http://www.ksta.de, Sport/Fortuna Köln, Artikel vom 02.02.2015 mit dem Titel "Zinke zum 1.FC Köln II - Fortuna holt dafür wohl Andreas Glockner". Schon der Titel gibt exakt wieder, was ich gesagt habe. Oder ist das für Dich wieder Lügenpresse? Mehr wil...
von Corona
7. Feb 2015, 10:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1896951

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

@bergerjoerg: Punkt eins, es wurde so nicht kolportiert, weshalb auch, die Verantwortlichen der betroffenen Vereine machen sich garantiert nicht zum Affen, so wie du es hier im Forum wiederholt tust. Punkt zwei, du gibst vor in der Materie involviert zu sein, aber selbst in "deinem Rheinland&qu...
von Corona
5. Feb 2015, 20:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1896951

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

bergerjoerg hat geschrieben:Fortuna hatte auch nicht versucht, ihn um jeden Preis zu halten, da man mit Glockner (Osnabrück) bereits einen Ersatz in der Hinterhand hatte.
Seit wann ersetzt man einen Defensiv- durch einen reinen Offensivspieler?!
von Corona
17. Jan 2015, 09:56
Forum: Verschiedenes
Thema: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen
Antworten: 106
Zugriffe: 91735

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Reiherwälder hat geschrieben: und weil sie auch ganz genau wissen, dass Pegida eine Bewegung von Menschen ist, die mit Satire und Kritik umgehen kann und sich auch mal selbst auf die Schippe nimmt
:roll: Daher will der Bachmann die Titanic verklagen, deine Argumentation leuchtet ein.