Die Suche ergab 50 Treffer

von Herr Bödefeld
15. Apr 2006, 15:21
Forum: Archiv
Thema: Auswärtsfahrten
Antworten: 10
Zugriffe: 8305

War lange nicht mehr hier und habe die letzte Antwort erst jetzt gelesen.

Schade eigentlich, dass sich jemand darüber aufregt, dass hier ein bisschen
mehr veröffentlicht wird, als im Augenblick interessant erscheint. Immerhin
soll dies nicht nur ein Thread für diese Saison sondern für Jahre sein ...
von Herr Bödefeld
15. Apr 2006, 14:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV feiert Bundesliga-Premiere
Antworten: 30
Zugriffe: 19524

Am Wochenende spielt der KSV im Viertelfinale des Pokals der Herzen gegen
Mainz 05. Werten also bitte nicht vergessen!


Löwengruß!
von Herr Bödefeld
16. Mär 2006, 19:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Spielplan-Termine
Antworten: 8
Zugriffe: 8055

Dieses Forum ist irgendwie seltsam. Viele Leute begnügen sich damit,
Kommentare abzugeben, statt etwas zur Sache beizutragen.

Das war es dann wohl auch, was MIR bekannt vorkam. Aber man kennt das
ja mittlerweile :-? .
von Herr Bödefeld
15. Mär 2006, 14:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Spielplan-Termine
Antworten: 8
Zugriffe: 8055

Was soll dieser Satz?

Es ist doch selbstverständlich, dass man einem Mit-Fan versucht zu helfen.
Kommt Dir vielleicht bekannt vor, weil ich auch sonst ein hilfsbereiter Mensch
bin.

@ supporter: Ich hoffe, Du konntest mit den Angaben was anfangen und
kannst dann die Gelegenheit nutzen, die beiden ...
von Herr Bödefeld
15. Mär 2006, 13:56
Forum: Archiv
Thema: Auswärtsfahrten
Antworten: 10
Zugriffe: 8305

Du gehst wahrscheinlich noch nicht so lange zum KSV :wink: ?

Also wir Fans sind eigentlich immer gerne in Waldmichelbach gewesen,
und einige von uns waren auch gerne in Braunfels.

Tja, und mit Wunschdenken hat man auch noch nicht so ganz viel erreicht.
Es kann nicht schaden, wenn man trotz aller ...
von Herr Bödefeld
14. Mär 2006, 12:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Spielplan-Termine
Antworten: 8
Zugriffe: 8055

Er schrieb aber doch, dass er, wenn er Urlaub nimmt, möglichst viele Spiele
mitnehmen möchte. Wenn er also für das Wattenbach-Spiel ohnehin Urlaub
nimmt, braucht er nur am Dienstag auch Urlaub zu nehmen und benötigt
somit für sechs Tage mit zwei KSV-Spielen nur 2 Tage Urlaub. Es ging ja
nicht darum ...
von Herr Bödefeld
13. Mär 2006, 23:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Spielplan-Termine
Antworten: 8
Zugriffe: 8055

Gern geschehen.

Warum ärgerlich? Da musst Du dann doch keinen Urlaub nehmen, oder?
von Herr Bödefeld
13. Mär 2006, 22:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Spielplan-Termine
Antworten: 8
Zugriffe: 8055

Ja, das stimmt, denn das ist Ostermontag.