Die Suche ergab 10 Treffer

von Agent0815
23. Mai 2011, 09:22
Forum: 3. Liga
Thema: Die Lilien...
Antworten: 1138
Zugriffe: 499924

Re: Die Lilien...

So mach einer benimmt sich hier wie ein kleines Kind. Geht es nur noch mit Bedeidigungen oder könnt ihr hier auch sachlich schreiben. Klar seid ihr angefressen, weil eure Mannschaft so einen komfortablen Vorsprung vergeigt hat. Es wäre besser wenn ihr mal euren Spielern in den ***** treten würdet, d...
von Agent0815
13. Mai 2011, 08:43
Forum: 3. Liga
Thema: Die Lilien...
Antworten: 1138
Zugriffe: 499924

Re: Die Lilien...

Hallo, da dieser Thread hier ja in der Rubrik Regionalliga Süd angesiedelt ist und zudem noch "Die Lilien..." heisst, ist es absolut in Ordnung, wenn hier Informationen über eben jene, eure Lilien gepostet werden. Ich kann jetzt nichts wirklich nervendes an den letzten Beiträgen von "...
von Agent0815
12. Mai 2011, 20:53
Forum: 3. Liga
Thema: Die Lilien...
Antworten: 1138
Zugriffe: 499924

Re: Die Lilien...

@Darmstadt, die ersten 4 der 3. liga sind für den dfb pokal qualifiziert..der rest der 3. liga genauso wenig wie die rl, wenn man schon keine ahnung hat und so :wink: Richtig! Aber wir haben vom Hessenpokal geredet! Hessische Drittligisten qualifizieren sich automatisch für den Hessenpokal und spar...
von Agent0815
8. Mai 2011, 15:29
Forum: Regionalliga Bayern
Thema: FC Bayern München U23
Antworten: 51
Zugriffe: 67701

Re: FC Bayern München U23

Im verlinkten Artikel ist doch ein interessanter Absatz: Wir wollen uns konsolidieren, die Jugend wieder in den Vordergrund stellen und in der Regionalliga eine gute Rolle spielen“, sagte junior-team-Leiter Werner Kern fcbayern.de im Hinblick auf die kommende Saison. „Uns geht es in erster Linie da...
von Agent0815
10. Apr 2011, 21:04
Forum: 3. Liga
Thema: Die Lilien...
Antworten: 1138
Zugriffe: 499924

Re: Die Lilien...

Stefan_B hat geschrieben:Wer ist schon Dummstadt und wo liegt das eingentlich .... :lol:
Wahrscheinlich am 34. Spieltag vor Euch. :lol:
von Agent0815
13. Mär 2011, 13:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel
Antworten: 171
Zugriffe: 94190

Re: 24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Die Wormatia hat gestern in der 1. Halbzeit durch fast perfektes Kurzpassspiel schlicht weg eine super Leistung gebracht und hätte höher als nur 1:0 führen müssen. Alleine schon deshalb ist der Punktgewinn mehr als nur glücklich. Da gibt es auch nichts schön zu reden.
von Agent0815
6. Mär 2011, 19:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: BUSFAHRT nach Worms am 12.03
Antworten: 22
Zugriffe: 15584

Re: Zugfahrt nach Worms am 12.03

Pontius hat geschrieben:Bitte hochsetzen. Hoffentlich fahren viele mit.

Volles Stadion.
Gute Stimmung.
Auswärtsdreier.
Die Stimmung wird schon alleine wegen der anwesenden Lilienfans gut sein.
von Agent0815
4. Jan 2011, 22:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonfinale in Ulm
Antworten: 159
Zugriffe: 61756

Re: Saisonfinale in Ulm

Woher nimmt ihr eigentlich die Zuversicht, dass ihr gegen uns so sicher gewinnt? 1. Weil die Statistik in Darmstadt gegen Kassel für Darmstadt spricht. 2. Weil das Stadion sehr voll sein wird und die Stimmung für Darmstadt spricht. 3. Weil Kassel unter der Woche vorher eventl. ein schweres Pokalspi...