Die Suche ergab 67 Treffer

von Novem
25. Sep 2012, 16:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kasseler-Taktik-Talk
Antworten: 82
Zugriffe: 40160

Re: Kasseler-Taktik-Talk

Ich möchte gerne mal meine Meinung zu einem möglichen Taktikverhalten aufzeigen. Meine Analyse basiert dabei auf einer Grundordnung von 4-1-4-1 (auf dem Papier), einer offensiven Anordnung von 3-3-3-1 und einer defensiven Variante von 4-3-2-1 (Tannenbaum). Ich habe (hoffentlich) dabei die jeweiligen...
von Novem
21. Sep 2012, 15:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827205

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Sorry, das ist aber meines Erachtens nicht gerade der Typ von Spieler, den wir gebraucht hätten. Da haben wir mit Damm und Schmeer doch viel zu ähnliche Stürmer. Und ob jemand mit solch einer "Torquote" unser Offensivproblem lösen kann, wage ich mal zu bezweifeln. Schade. Aber trotzdem der...
von Novem
19. Sep 2012, 19:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal 2012/13
Antworten: 575
Zugriffe: 235756

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Der Gedanke kam mir auch gerade.
Normal dürfte es nicht so sein aber ich meine mich da an was ähnliches zu erinnern.
von Novem
17. Sep 2012, 14:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 139
Zugriffe: 61843

Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Nenn mir bitte mal einen Stürmer, den der KSV gleich morgen verpflichten könnte, der sich dann innerhalb von nur fünf Tagen mit der Mannschaft einspielt und am Samstag vier Tore schießt / vorbereitet!

Victor Agali.
Agali wär top :D
von Novem
11. Sep 2012, 13:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel
Antworten: 172
Zugriffe: 75825

Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Laut Live-Ticker saß gestern der Handballer gar nicht auf der Bank. Im Vorbericht hies es, der Trainer müsse nur auf den verletzten Gaede verzichten. Hab ich irgendwas verpasst, ist er jetzt zur MT Melsungen gewechselt ?
Wurde vorerst in die Zweite abgeschoben.
von Novem
11. Sep 2012, 09:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827205

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

und seit langen einen kleinen dribbelstarken schnellen stürmer a´la julio - der sturm ist meiner meinung nach das sorgenkind - eine fast maximale punktausbeute mit minimaler toranzahl...
Wäre denn ein entsprechender Spieler zu haben? Wer käme da in Frage? Vorschläge??
von Novem
10. Sep 2012, 20:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel
Antworten: 172
Zugriffe: 75825

Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Geht mir genauso. Ich überlege auch schon als, ob ich in 10 Minuten einfach gucke wie es ausgegangen ist. Die Angst vor'm 1:1 ist bei jedem aktualisieren dabei :D