Mit jedem Sieg in Folge werden jetzt ca. 700 Leute mehr in Auestadion kommen. :wink:
Ich lasse jetzt deinen Smiley mal außer acht und würde gerne mit dir wetten, dass im nächsten Heimspiel keine 7400 Zuschauer im Auestadion sein werden. Denn genau so viele müssten laut deiner Rechnung ja anwesend ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 5. Sep 2010, 17:20
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
- Antworten: 86
- Zugriffe: 59134
- 4. Sep 2010, 13:32
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
- Antworten: 86
- Zugriffe: 59134
Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Na, ja "goldenbox", ob man Deine "Eiserne Union" unbedingt in Liga 2 braucht sei auch mal dahingestellt.
HAHA
HAHAA, DU bist der geilste!
Sportlich wird das entschieden.
Schön wärs...
Auch wenn es einigermaßen ins OT geht, so würde ich dich doch Eines fragen:
Du willst damit doch nicht ...
HAHA
HAHAA, DU bist der geilste!
Sportlich wird das entschieden.
Schön wärs...
Auch wenn es einigermaßen ins OT geht, so würde ich dich doch Eines fragen:
Du willst damit doch nicht ...