Die Suche ergab 424 Treffer

von Sunder63
27. Okt 2015, 08:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC
Antworten: 78
Zugriffe: 49253

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Unentschieden vor 991 Unentwegten...
von Sunder63
8. Okt 2015, 07:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Antworten: 156
Zugriffe: 91859

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

...Liga 3 ist mit der Truppe nicht drin, das steht für mich fest...Was mir auffällt ist, wie langsam einem so ein Viertligakick im TV vorkommt. Echt hart...teilweise regelrecht gruselig...Live wird einem das gar nicht mal so bewusst...
von Sunder63
8. Mär 2015, 18:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg
Antworten: 85
Zugriffe: 39693

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

...Solange es auf der Welt Sponsoren gibt, die so etwas wie das Gekicke in Kassel tatsächlich finanzieren, gehts immer weiter und weiter und weiter... 8)
von Sunder63
2. Mär 2015, 12:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg
Antworten: 85
Zugriffe: 39693

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Bei grausigem Wetter wird vor 749 Zuschauern ein dünnes Unentschieden herausspringen...immerhin! :evil:
von Sunder63
12. Jan 2015, 11:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Antworten: 787
Zugriffe: 351101

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

An dem heutigen Punkt sind wird vor der ersten Pleite auch schon gewesen. Alles drehte sich zu lange im Kreis und das Interesse wurde immer weniger. Jetzt haben wir ein schöneres Stadion, bessere Trainingsbedingungen und sind dennoch keine Klasse weiter. Spielen sogar noch eine Klasse tiefer. Ich d...
von Sunder63
7. Jan 2015, 11:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Antworten: 787
Zugriffe: 351101

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Auch die seltsamen - dehnbaren - Regularien in Liga 4 sprechen für sich; letztes Jahr gabs wohl nur einen echten Absteiger (Pfullendorf?), auch weil nicht genug Mannschaften aufsteigen wollten... Wenn keiner aufsteigen will, wo ist da der sportliche Anreiz? Bis auf Saarbrücken und Offenbach finde ic...
von Sunder63
6. Jan 2015, 15:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Antworten: 787
Zugriffe: 351101

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

das triffts irgendwie schon...sehr gute Abhandlung....allerdings sind mir nach dem Lesen die Tränen gekommen und ich bin depressiv geworden... :( :( :( .... und da wir nie viel zuschauer und Sponsoren hatten, immer akribisch spieler verpflichtet und diese mit äußerst schlechten verträgen ausgestatte...
von Sunder63
8. Dez 2014, 21:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neckarelz
Antworten: 25
Zugriffe: 15933

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg. Neckarelz

Die allergrösste Leistung des KSV dürfte es sein, die lange Winterpause finanziell zu überbrücken. Da kann man nur den Hut ziehen; wenig Zuschauer, quasi keine Fernsehgelder, nicht übermässig viel Sponsoren in dieser Schrottliga usw. usw. 8)