Die Suche ergab 2362 Treffer

von MarkusF
15. Apr 2024, 15:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Antworten: 5
Zugriffe: 517

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass wir eine Durchschnittstruppe haben. Die ständigen Verletzungen und Umstellungen lassen eben kaum Kontinuität aufkommen. 3 bis 5 gezielte Verstärkungen bei gleichzeitigen Abgängen reichen aus meiner Sicht, um deutlich höhere Ziele anzustreben: ABER: Wir wisse...
von MarkusF
14. Apr 2024, 19:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Antworten: 43
Zugriffe: 4434

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Vielen Dank, jetzt bin ich deutlich beruhigter.
von MarkusF
14. Apr 2024, 15:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Antworten: 43
Zugriffe: 4434

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Jetzt kommen drei Spiele gegen Mannschaften für die es um nicht mehr viel geht. Unter günstigen Konstellationen könnten Freiberg und Homburg noch oben angreifen und der OFC in den Abstiegsstrudel reingeraten. Da ist noch etwas Feuer drin, auch wenn ich glaube, dass alle 3 weder mit dem Aufstieg noch...
von MarkusF
13. Apr 2024, 16:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Antworten: 43
Zugriffe: 4434

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Stimme zu. Das schlechteste Spiel, dass ich seit langem gesehen habe. Aber gewonnen. Hätte Walldorf in der ersten Halbzeit das Tor gemacht, weiß ich nicht, ob wir noch mal zurückgekommen wären. Egal. Ausgerechnet Gösweiner macht ein Traumtor. Dem ist ja vorher nicht viel gelungen. Freut mich für ihn...
von MarkusF
12. Apr 2024, 07:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Antworten: 43
Zugriffe: 4434

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

:P Der Druck ist hausgemacht (Schott/FSV) und sollte für die Ansprüche des KSV kein Problem sein. Ist der Druck DAS Problem, hat man in der RL nichts verloren ! Mit dem ersten Satz kommen wir einfach nicht auf einen Nenner, matzem. :P Mit dem zweiten hast du Recht. Druck gehört auch dazu. Ich rechne...
von MarkusF
7. Apr 2024, 19:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Antworten: 43
Zugriffe: 4434

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Wenn du in der jetzigen Situation dein Heimspiel gegen Walldorf nicht gewinnst, hast du in der Klasse nichts verloren. Für diese Ausgangssituation haben wir mit den beiden mageren Heimpunkten (Schott + Ffm.) selbst gesorgt. Mein Tipp: 3:1 vor 2.300 Zuschauern Nach dem Spielverläufen hätten wir sowo...
von MarkusF
7. Apr 2024, 09:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 3998

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Also Mannheim steigt nicht ab, wenn der KSV absteigt oder nicht, dafür aber Wiesbaden außer Elversberg auf - oder absteigt, dann bleibt Offenbach hinter Frankfurt, der KSV Baunatal dafür in der RLSW, falls der FSV oder die VfB Stuttgarter Kickers gemeinsam aufsteigen, wenn vorausgesetzt der SCFreib...
von MarkusF
6. Apr 2024, 16:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 3998

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Konnte das Spiel nicht sehen. Schade, hätte wohl ein Punkt sein können. Jedenfalls ist die hier teilweise prognostizierte Niederlage apokalyptischen Ausmaßes nicht eingetreten. Am Samstag ist der Dreier wieder einmal Pflicht. Hoffentlich melden sich bis dahin einige Spieler zurück. Was ist mit Sarar...