Die Suche ergab 4 Treffer

von Digerius
6. Jun 2013, 22:32
Forum: Rund um die Löwen-Seite
Thema: Android Smartphone
Antworten: 14
Zugriffe: 30317

Re: Android Smartphone

Besteht die Möglichkeit das Forum auch unter Tapatalk lesbar zu machen?
von Digerius
2. Jun 2013, 18:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"
Antworten: 145
Zugriffe: 64314

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Ich denke ohne finanziellen Anschub von außen stehen die Zeichen wohl eher auf Abschied, denn dann gibt es für ihn hier auch nichts mehr zu tun. Angebote wird er kriegen, da bin ich ziemlich sicher. Also wieder bei Volkswagen betteln. Mit SMA ist ja wohl eher nicht mehr zu rechnen. Sehe ich genauso...
von Digerius
31. Mai 2013, 19:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 424519

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Die gesamte Kurve und alle Tribünen müssen am Sonntag miteinbezogen werden! Die vielen "Eventzuschauer" sind sicher auch gewillt die Mannschaft nach vorne zu peitschen, allerdings sind wohl die meisten dazu nicht in der Lage, weil Liedgut nicht bekannt oder schlicht aus Schüchternheit. Dah...
von Digerius
29. Mai 2013, 21:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 424519

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Traurig, einfach nur traurig ist meine momentane Gefühlslage, wie wohl bei den meisten von uns. :( Traurig, dass unsere Mannschaft heute einfach nicht gut genug war. Man kann heute sicher einige Vorwürfe ins Feld führen. Warum wurde nicht früher/nicht öfter gewechselt (Dieck?!), wenn es schon so bes...