Die Suche ergab 19 Treffer

von Weißblauer Löwe
26. Mai 2013, 13:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel
Antworten: 97
Zugriffe: 46358

Re: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

An dieser Stelle möchte ich Euch herzlich zur Meisterschaft gratulieren und wünsche Euch viel Erfolg in den Relegationsspielen. Werde am 2.6. auch im Stadion sein und dann hoffentlich nach Schlußpfiff auf einen freudetrunkenen Gonzo treffen um dann das ein odder annere Aufstiegsbierchen zu schlabber...
von Weißblauer Löwe
23. Mär 2013, 19:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach
Antworten: 150
Zugriffe: 68336

Re: KSV Hessen Kassel - Sonnenhof Großaspach

Hab's vorhin im TV gesehen, in der Defensive ganz dünne und nach vorne kaum was bis gar nichts. Will mal hoffen, dass es gegen Hoppenheim II. besser wird da ich eventuell auch mal wieder bei Euch "Guden Tach" sachen will. Kann nur besser werden, weiter geht's!
von Weißblauer Löwe
27. Mai 2012, 13:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2012/2013
Antworten: 604
Zugriffe: 231314

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Gonzo hat geschrieben:
Weißblauer Löwe hat geschrieben:Aber scheinbar habt Ihr einen anderen Plan in der Tasche. Oder nicht???
Ist die Frage, Kolleche, ob der Plan einen Plan hat...
Will ich für Euch hoffen dass es so iss wobei ich natürlich skeptisch bin...
von Weißblauer Löwe
27. Mai 2012, 13:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2012/2013
Antworten: 604
Zugriffe: 231314

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Erstmal an diesem historischen Tag (heute vor 13 Jahren in Barcelona, hehe) viele Grüße nach Manchester :-) Aber zu Eurem Verein. Die Demontage von Uwe Wolf ist für mich abgeschlossen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er von sich aus zurücktritt (die Entscheidungen contra Formann und pro ...
von Weißblauer Löwe
26. Mai 2012, 12:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2012/2013
Antworten: 604
Zugriffe: 231314

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Erstmal an diesem historischen Tag (heute vor 13 Jahren in Barcelona, hehe) viele Grüße nach Manchester :-) Aber zu Eurem Verein. Die Demontage von Uwe Wolf ist für mich abgeschlossen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er von sich aus zurücktritt (die Entscheidungen contra Formann und pro H...
von Weißblauer Löwe
11. Feb 2012, 20:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Antworten: 2464
Zugriffe: 857055

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

es gibt doch auch die kia- kreisliga..der komplette fußballkreis...zumindest schwalm-eder wurde mit KIA trikots ausgestattet...also is doch ein interesse des sponsorings vorhanden... Das ging aber eher nach hinten los, weil die Trikots eine miserable Qualität hatten und man als kleiner Verein teilw...
von Weißblauer Löwe
11. Feb 2012, 20:36
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Alles über "Eisern Union" Berlin
Antworten: 195
Zugriffe: 166010

Re: Alles über "Eisern Union" Berlin

Der Heimsieg heute gegen Dünamö hat mich sehr gefreut, gleichzeitig natürlich die Niederlage des anderen Berliner Vereins, hehe. War selber ma inner Alten Försterei vor einigen Jahren und hab'n guten Kumpel in Köpenick der natürlich auch Unioner iss. Seitdem symphatisiere ich sehr mit dem Verein. UN...
von Weißblauer Löwe
11. Feb 2012, 20:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Bye Bye Lepore?
Antworten: 266
Zugriffe: 110320

Re: Bye Bye Lepore?

Jep, das ist Uwe Wolf live wie er leibt und lebt. Ich hoffe für Euch, dass er die notwendige Unterstützung dafür bekommt. Laut den Informationen die ich habe kann ich Euch auch nur sagen, dass es NICHT an Eurem Geschäftsführer liegt. Da ich selber seit mittlerweile 8 Jahren Präsi eines Vereins bin (...