Die Suche ergab 66 Treffer

von Lilienschwein
29. Aug 2013, 00:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal 2013/14
Antworten: 268
Zugriffe: 118571

Re: Pokal 2013/14

Das steht außer Frage. :wink:

Mir ging es auch gar nicht um die essentiellen Dinge sondern nur darum, dass der KSV auch bei einem Auswärtsspiel finanziell nicht leer ausgeht, wie Du in Deinem Ausgangsposting geschrieben hattest. Heimspiele sind immer besser, völlig klar.
von Lilienschwein
28. Aug 2013, 22:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal 2013/14
Antworten: 268
Zugriffe: 118571

Re: Pokal 2013/14

ein spiel vor ein paar mehr zuschauern macht sich aber zb gut bei sponsoren und die einnahmen werden nicht geteilt, sondern die einnahmen-kosten...der ofc behält logischerweise einen netten teil der einnahmen für stadionmiete etc pp Dass ein Heimspiel besser wäre, steht außer Frage. Aber die Kosten...
von Lilienschwein
28. Aug 2013, 22:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal 2013/14
Antworten: 268
Zugriffe: 118571

Re: Pokal 2013/14

Nick Lilienschwein find ich klasse . Trifft den Nagel auf den Kopf :lol: Findste gut, wa? Ja, wir können uns auch selber auf die Schippe nehmen. Was steht eigentlich unten in Deiner Signatur? "Vereck"? Fehlt da nicht noch ein "R"? Sonst ist es ja genau das gleiche, was damals au...
von Lilienschwein
28. Aug 2013, 22:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal 2013/14
Antworten: 268
Zugriffe: 118571

Re: Pokal 2013/14

na klasse, nichtmal ein zusätzliches zuschauerreiches heimspiel, stattdessen könnten wir nur mal wieder wehen vor vermutlich maximal 3000zuschauern bekommen...läuft :roll: Die Einnahmen werden ohnehin geteilt. :wink: Da spielt es keine Rolle, ob ihr daheim oder auf dem Berg spielt. Nur mit der Anre...
von Lilienschwein
2. Jun 2013, 18:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 423695

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Ich freue mich schon auf die nächste Saison,gegen Darmstadt. Diese Wi**er :D Gegen die werden wir das entscheidende Spiel spielen & Kiel in die 3.Liga folgen. :wink: Ich denke eher nicht. :lol: Mal davon abgesehen, dass der Südwestmeister nicht gegen den zweiten Relegation spielen kann, dürft i...
von Lilienschwein
10. Aug 2012, 14:04
Forum: 3. Liga
Thema: dritte liga 2012/2013 erster spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 39122

Re: dritte liga 2012/2013 erster spieltag

Die Darmstädter sind schon da. Macht nur wenig Sinn, hier zu schreiben, wenn Darmstädter Konter auf die Kasseler Sticheleien gelöscht werden, die aus Kassel aber stehenbleiben. :wink:

Viertklassig eben...
von Lilienschwein
7. Mär 2012, 14:45
Forum: 3. Liga
Thema: 3. Liga 2011/12
Antworten: 65
Zugriffe: 91273

Re: 3. Liga 2011/12

Derda, immer noch am spammen? Sagenhaft hartnäckig.
von Lilienschwein
22. Jan 2012, 00:56
Forum: 3. Liga
Thema: 3. Liga 2011/12
Antworten: 65
Zugriffe: 91273

Re: 3. Liga 2011/12

Gleicht sich glücklicherweise alles aus. In Osnabrück wurden wir vom Schiri gleich zwei Mal derbe beschissen, jetzt hatten wir eben mal Glück. Im übrigen hätte Sandhausen auch ohne den "geschenkten" Treffer heute kein Land gesehen bei uns. Mit dieser Leistung sollte der Klassenerhalt allem...