Die Suche ergab 872 Treffer

von bennyu
2. Mai 2021, 15:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tor des Monats
Antworten: 73
Zugriffe: 32649

Re: Tor des Monats

ups, ok, danke. Aber im Stream haben sie gestern irgendwas in der Richtung gesagt. Meine Frau, die das zufälligerweise mitbekommen hat, meinte gerade auch, sie hätte sowas gehört.
Na wurscht, aber Inge wäre anscheinend der erste aus einer der Nicht-Profiligen :wink:
von bennyu
1. Mai 2021, 22:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tor des Monats
Antworten: 73
Zugriffe: 32649

Re: Tor des Monats

Ich tippe eher auf Mölders oder Merle. schätze ich auch, aber wenn die neutralen Fans die Tatsache cool fänden, dass es in 50 Jahren noch keinen Titelverteidiger gab, stimmen sie vielleicht mehrheitlich für Inge. Ich könnte mir auch vorstellen, dass genau deswegen die fußballaffinen Medien das Them...
von bennyu
1. Mai 2021, 22:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Antworten: 61
Zugriffe: 4225

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Der Name "KSV" hat ja heute ganz schön gelitten :roll: :wink: Ich fand es fast schon eine Frechheit, wie sich die Mannschaft heute präsentiert hat - allen voran der Spieler, der nächste Saison in der ostwestfälischen Pampa spielt. Ich habe mir die Szene nicht noch einmal angeschaut, aber auf den ers...
von bennyu
30. Apr 2021, 19:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Antworten: 61
Zugriffe: 4225

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Also, allein für diese Aktion gehören sie abgestraft und müssten dafür verdonnert werden, die 3 Punkte in Kassel zu lassen: https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/irritierende-informationsuebermittlung-90481976.html Ich bin ja auch für Recht und Ordnung, aber eine Einwechslung in der Nachs...
von bennyu
29. Apr 2021, 20:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 745
Zugriffe: 144036

Re: Perspektive Saison 2020/21

Ich glaub’s erst, wenn es bestätigt ist an vielen anderen Stellen.....Erst, wenn die Tinte trocken ist und alle möglichen Klagen der Oberligisten abgewiesen sind. Bis dahin muss es heißen: Über dem Strich bleiben! Das was in der Osthessen Zeitung stand, ist ja die komplette Pressemitteilung, da ste...
von bennyu
29. Apr 2021, 20:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1524
Zugriffe: 535998

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Ist zwar ein blöder Zeitpunkt, weil ja das Derby ansteht und man als 4-Ligist eh nicht so viel Aufmerksamkeit hat. Aber wenn man früh genug bekannt gibt, dass man sich an der Aktion beteiligt, könnte man vielleicht ein bisschen Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Neben Pauli, sind nun auch die UEFA oder...
von bennyu
29. Apr 2021, 19:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 745
Zugriffe: 144036

Re: Perspektive Saison 2020/21

OK, ohne überheblich wirken zu wollen, aber: Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ganz ehrlich, es werden noch 24 Punkte vergeben, 8 Mannschaften sind noch hinter uns, davon haben 5 eine erheblich schlechtere Tordifferenz & Alzenau ja sowieso. Außerdem nehmen sich andere Teams ja auch noch gegenseitig Pun...
von bennyu
28. Apr 2021, 19:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Antworten: 61
Zugriffe: 4225

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

ein einfaches Spiel hatten die Offenbacher jetzt definitiv nicht, aber ich finde die Niederlage ziemlich suboptimal. Jetzt haben die sicher richtig Wut im Bauch ...