Die Suche ergab 26 Treffer

von ponte08
2. Jan 2011, 16:04
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Neuverpflichtungen 2010
Antworten: 89
Zugriffe: 63521

Re: Neuverpflichtungen 2010

Marco Heussner wechselt zum OSC Vellmar: http://www.osthessen-sport.de/einzelansicht/news/2011/januar/hessenliga-ex-eiterfelder-heussner-von-kassel-zum-osc-vellmar.html Erstmal schließe ich mich an, viel Glück und Erfolg beim OSC Vellmar. Schade, aber er kam hier wirklich selten zum Einsatz. Daher ...
von ponte08
6. Sep 2010, 19:29
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: KSV Hessen KS II SV Weidenhausen 15:00
Antworten: 8
Zugriffe: 10323

Re: KSV Hessen KS II SV Weidenhausen 15:00

Habe gerade nur wenig zeit. zu Punkt 3.: Wie soll Kilian Tore schießen, wenn er nur auf der Bank sitzt? Müsstest du ja mitbekommen haben, wenn du Spiele der 2. schaust. Ob er berechtigt auf der Bank sitzt kann ich nicht beurteilen. Also ich denke ebenfalls, genau wie Frosch, nicht das der Kilian da...
von ponte08
25. Aug 2010, 13:34
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: FSV Dörnberg - KSV Hessen Kassel II
Antworten: 14
Zugriffe: 16423

Re: FSV Dörnberg - KSV Hessen Kassel II

Naja.. die Torhüterposition ist doch sowieso eine Stelle, auf der in der Zweiten immer viel rotiert wird. Letztes Jahr spielten dort Wolf, Formann u. Meister, dieses Jahr eben Hoffmeister, Formann und Sippel. Falls du aber drauf anspielst, dass man Sippel nicht bringen kann, bin ich anderer Meinung....
von ponte08
5. Aug 2010, 16:02
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Torjägerliste Saision 2010/2011
Antworten: 35
Zugriffe: 32174

Re: Torjägerliste Saision 2010/2011

Diese Liste zeigt unsere Torjäger der 2. Mannschaft! Nach 2 Spieltagen: 3 - Jarek Matys 2 - Harez Habib 1 - Mario Kilian 1 - Viktor Schan 1 - Mentor Latifi 1 - Dennis Jödecke In der Gesamtwertung der Verbandsliga Nord KSV HESSEN KASSEL II Platz 1 mit 9:2 Toren 3 - Jarek Matys 2 - Harez Habib 1 - Ma...
von ponte08
20. Jul 2010, 13:53
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Neuverpflichtungen 2010
Antworten: 89
Zugriffe: 63521

Re: Neuverpflichtungen 2010

Super, vielen Dank Ecki. Dann ist der Überblick ja mal für alle gegeben. Geht das ganze denn noch an die Presse raus? Achso, hier noch ein paar "kleine Verbesserungen", die Jungs freuen sich auch wenns richtig steht ;) Ghebramlak , Samuel Kalb, Jannik Heussner, Marco Haben sich wohl ein pa...
von ponte08
28. Jun 2010, 12:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 26
Zugriffe: 19104

Re: 2. Mannschaft

Ich versuch hier eine kleine Auflistung mal anzubringen.. Tor: === - Kim Sippel (SG Lossetal) Abwehr: ===== - Viktor Schan (SG Lossetal) - Janik Kalb (eigene U19) - Pere Pavic (oder evtl. in die Erste?!?) Mittelfeld: ====== - Marco Heussner - Dennis Kahl (CSC 03 Kassel) - Harez Habib (hält sich ja l...
von ponte08
26. Apr 2010, 12:16
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: KSV II- SSV Sand
Antworten: 6
Zugriffe: 5645

Re: KSV II

SSV Sand - KSV Hessen Kassel II 2:4 (1:1). Tore: 1:0 Steffen Bernhardt (12.), 1:1 Mario Killian (28.), 1:2 Danijel Gataric (47.), 1:3 Manuel Pforr (70.), 1:4 Philipp Bruns (84.), 2:4 Steffen Bernhardt (86./FE). Im Torschützen-Fred wurde es ja schon geändert, aber lassen wir die Edith hier auch noch...
von ponte08
28. Dez 2009, 19:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hallenturnier der U23 am 01.02.09
Antworten: 48
Zugriffe: 23878

Re: Hallenturnier der U23 am 01.02.09

Wenn mich nicht alles täuscht, sprach mein Arbeitskollege letzte Woche von einem Turnier der Zweiten am 02.Januar 2010. Dürfte ein Samstag sein u. soweit ich weiß in der Halle in Harleshausen. Vielleicht finden sich ja auch hier einige Supportwillige ein, um die Pause zu nutzen und unsere Zweite tat...