Die Suche ergab 21 Treffer

von Bierchenbaerchen
1. Jun 2011, 14:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 357
Zugriffe: 147871

Re: Vorbereitungsspiele

2 Fragen: Gibt's die Lolliebar noch? Dann würde sich ja eine Anreise am Samstag lohnen... :wink: Wie hat sich Grembo diese Saison bei euch gemacht? Lolliebar? Meinst du vielleicht die Lolita-Bar? Die gibt es auf jeden Fall noch. Grembo war durchwachsen würde ich sagen. Danke, die Bar meinte ich. Gr...
von Bierchenbaerchen
1. Jun 2011, 09:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 357
Zugriffe: 147871

Re: Vorbereitungsspiele

2 Fragen:
Gibt's die Lolliebar noch? Dann würde sich ja eine Anreise am Samstag lohnen... :wink:
Wie hat sich Grembo diese Saison bei euch gemacht?
von Bierchenbaerchen
31. Mai 2011, 16:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 357
Zugriffe: 147871

Re: Vorbereitungsspiele

3. Juli 2011 (14 Uhr) Hessen Kassel - SC Preußen Münster (Auestadion, Kassel)
http://www.scpreussen-muenster.de/news/ ... eu%C3%9Fen

Ick freu mir mal wieder bei euch vorbeizuschauen!
von Bierchenbaerchen
22. Jun 2010, 08:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Antworten: 1513
Zugriffe: 625720

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Grembowietz hat sogar jenen Wikipediaeintrag, der unserem Fußballgott verwehrt wurde :roll: Herzlich Willkommen beim KSV. Angeblich wollte ihn auch RWE :wink: Vielleicht kann Bierchenbaerchen uns etwas über den Spieler sagen? *g* kann er! Jens ist ein Kämpfer vor dem Herrn. Körperlich robust war er...
von Bierchenbaerchen
15. Jun 2010, 11:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 357
Zugriffe: 147871

Re: Vorbereitungsspiele

Sportfreunde Lotte Die Mannschaft von Sportfreunde-Trainer Maik Walpurgis bestreitet am Sonntag, 25. Juli, ein Testspiel gegen den Zweitligisten Arminia Bielefeld. Am Samstag, 31. Juli, heißt der Gegner Hessen Kassel. (WDR-Text) Wenn das in Lotte ist, tretet ihnen den Rasen kaputt und pinkelt auf di...
von Bierchenbaerchen
9. Jun 2010, 10:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Regionalligareform 2012
Antworten: 353
Zugriffe: 148816

Re: Regionalligareform 2012

Dank an euren Präsi, dass er diese Aktion angeleiert hat. Wurde allerhöchste Zeit! So sieht das die Presse in Münster: Nächste Runde im großen Interessenskonflikt MÜNSTER 24 Regionalliga-Vereine treffen sich am Mittwoch in Darmstadt, um die eigenen Vorstellungen von einer Reform abzugleichen und zu ...
von Bierchenbaerchen
20. Mai 2010, 16:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Antworten: 1513
Zugriffe: 625720

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Eimer hat geschrieben:
zu Tornieporth: Ich bin sicher, "Bierchenbaerchen" hatte aus Sicht Preußen Münsters geschrieben, als er meinte "da ist wohl noch was im Busch".
Correctamundo! 8)
von Bierchenbaerchen
20. Mai 2010, 14:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Antworten: 1513
Zugriffe: 625720

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

zu lammo: hier in münster pfeiffen es schon die spatzen von den dächern. es scheint also wirklich was dran zu sein. ich finde wolf eh stärker und hoffe mit ihm als neue nummer eins die nächste saison zu gehen. Hat sich erledigt mit Lamczyk, Preußen hat heute die Verpflichtung von Torwart Manuel Len...