Die Suche ergab 21 Treffer

von BöserSchmetterling
27. Mär 2009, 20:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen
Antworten: 104
Zugriffe: 48896

SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen

Weiter am Ball bleiben und auch hier 3 Punkte mit nach Hause bringen Löwen! tippe auf ein hart umkämpftes 2:1 für uns und ordentlich Stimmung wie beim letzten Besuch dort ( bei Wehen´s 1ersten ) ;)
von BöserSchmetterling
27. Mär 2009, 20:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kassel- SV Darmstadt 98
Antworten: 382
Zugriffe: 138475

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Wer so provokant jubelt braucht sich über die nächsten Bilder nicht zu wundern!??? :lol: :lol: :lol: Wie lächerlich ist das denn!? Aber geile Sache, genau so will ich das sehen.... ( ich mein das provokante jubeln ) gehört zum Derby dazu! GAnz Klar Thorsten Bauer FUSSBALLGOTT!! Wenn wir aufsteigen s...
von BöserSchmetterling
26. Mär 2009, 23:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kassel- SV Darmstadt 98
Antworten: 382
Zugriffe: 138475

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Bärenstarke Löwen heute ( wenn man von der 2.Halbzeit mal absieht ) was aber verständlich bei nur 10.Mann ist und nem 3:0 Polster, die Darmstädter waren dünne wie Zwirn, selten sowas schwaches gesehen! Pyro im Block und Streik ( oder haben sie sich wieder selbst aufs Fressbrett gezogen? :-? zeigt wi...
von BöserSchmetterling
9. Mär 2009, 16:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kassel- SV Darmstadt 98
Antworten: 382
Zugriffe: 138475

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Hauen wir das Drecks-Volk halt am Donnerstag Abend weg :wink:
von BöserSchmetterling
17. Dez 2008, 22:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Löwenexpress nach Mannheim!!!!
Antworten: 305
Zugriffe: 119446

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

KarlHammer hat geschrieben:
svenson hat geschrieben:
sollten wir aber verlieren... kannste das Dingen Ruck Zuck absagen :P Iss ja dann sinnlos alles
Dachschaden!! Abrechung ist am letzten Spieltag!!!
Die verlieren auch noch Ihre Spiele keine Angst.
Da hat es einer wieder nicht verstanden :lol:
:wink:
von BöserSchmetterling
17. Dez 2008, 21:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Löwenexpress nach Mannheim!!!!
Antworten: 305
Zugriffe: 119446

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Da ja heute Frankfurt 0:0 gespielt hat, steigt bestimmt die Nachfrage. Gesetz dem Falle das dem so sei.. gar nicht auszumalen was passiert wenn wir Fürth schlagen und die kleine SGE (wie Mannheim) auch in Bamberg am Samstag verliert... Dann brauchen wir sicherlich einen 2.Entlastungszug :lol: :lol:...
von BöserSchmetterling
17. Dez 2008, 21:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel (2.) - Greuther Fürth ll (9.)
Antworten: 63
Zugriffe: 28775

Re: KSV Hessen Kassel (2.) - Greuther Fürth ll (9.)

1:0 tippe ich und ich bin für 2.Monate zufrieden mit der Truppe :wink: