Die Suche ergab 5722 Treffer

von marinho
18. Aug 2022, 17:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 10
Zugriffe: 739

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

In Frankfurt brauchen wir eine konzentrierte Löwen-Leistung über 90 (+ ?) Minuten, um dort etwas zu erreichen!
Das berüchtigte "Verschlafen der 1. Halbzeit" des KSV war ja bisher wohl eher ein Heimspiel-Problem.
von marinho
18. Aug 2022, 08:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 10
Zugriffe: 739

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Vieleicht trifft ja jones schon,vieleicht kurz vor schluss. https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/gestatten-noah-jones-20-jahre-us-amerikaner-91728360.html Für das Hessenderby am kommenden Samstag beim FSV Frankfurt (14 Uhr) wird Jones noch keine Alternative für die erste Elf sein. Dass er im ...
von marinho
17. Aug 2022, 11:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 10
Zugriffe: 739

3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Die Löwen brauchen 3 Punkte, um sich aus dem Tabellenkeller zu entfernen. Aber der FSV ist angeschlagen und nicht zu unterschätzen. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg, wenn unsere Defensive besser steht als zuletzt.
von marinho
17. Aug 2022, 08:17
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2022/2023
Antworten: 48
Zugriffe: 3569

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Sonntag den 21.08.2022 um 15 Uhr auf dem heischen G-Platz findet das nächste Heimspiel unserer Junglöwen gegen Tuspo Grebenstein statt. Auch hier muss man schon konzentriert zu werke gehen, immerhin treffen hier mit Marvin Moldenhauer und Manuel Frey zwei ausgemachte Kanoniere aufeinander. Die Wahr...
von marinho
17. Aug 2022, 08:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 471
Zugriffe: 48071

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Wir haben doch mit mogge und fischer zwei sturmkanten. Vieleicht wird ja einer von beiden noch zum Torjäger. Und dazu haben wir jetzt noch Noah Jones immerhin ehemaliger U17 US-Nationalspieler. Ich bin ja bekanntlich Jon Mogge-Fan und auch Marcel Fischer entwickelt sich sehr positiv, wie ich finde....
von marinho
17. Aug 2022, 08:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 471
Zugriffe: 48071

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Leroy hat geschrieben:
16. Aug 2022, 18:59
Herzlich willkommen und viel Erfolg im Löwendress, Noah! Wird Zeit, dass wir den Bornheimern was Schönes da lassen.
Ja, von dort sollten am besten die gegen Koblenz liegen gelassenen Punkte mitgebracht werden!
von marinho
16. Aug 2022, 18:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 471
Zugriffe: 48071

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Löwen, Noah! Ich hoffe, dass du hier eine erfolgreiche Zeit mit vielen Toren für den KSV haben wirst.
von marinho
16. Aug 2022, 12:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 272
Zugriffe: 173563

Re: Verletztenliste

Heimspieleinsatz hätte ich schreiben sollen. Es ist ärgerlich und sollte eigentlich nicht vorkommen . Dem Verein geht´s nicht so gut, als dass er sich ein Lazarett leisten kann. Ich wünsche ihm jedenfalls eine schnelle und erfolgreiche Genesung. Wie willst du das denn verhindern? Das ist doch gar n...