Die Suche ergab 4871 Treffer

von marinho
7. Mai 2021, 17:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2021/22
Antworten: 9
Zugriffe: 469

Re: Perspektive 2021/22

Kann der KSV nicht als "Not-Platz" einen Kunstrasenplatz eines anderen Vereins, der vllt Flutlicht hat melden und im Bedarfsfall dann "mieten"? Ich meine die SVH müsste am Daspel mittlerweile einen Kunstrasenplatz haben, der auch über Flutlicht verfügt. .. Der DFB/HFV könnte ja auch einfach mal anb...
von marinho
7. Mai 2021, 07:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2021/22
Antworten: 9
Zugriffe: 469

Re: Perspektive 2021/22

Eine weitere beleuchtete Plastikspielfläche....würde mich mal interessieren, was Schott Mainz für Auflagen bzgl. Rasenplatz erhalten hat :roll: Diese Funktionäre haben den Schuss nicht gehört!!! Aber diese völlig überzogene Forderung wird einige andere Vereine der RL Südwest auch vor massive Proble...
von marinho
7. Mai 2021, 07:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2021/22
Antworten: 9
Zugriffe: 469

Re: Perspektive 2021/22

Die drei großen Fragen zur neuen Saison: 1. Kommt die Stadionöffnung für Geimpfte und damit die Stabilisierung der Finanzen? 2. Kommt der 1. FCK in die Liga? 3. Kommt die Erlaubnis der Regionaliga Südwest für einen B-Lizenz-Trainer im zweiten Jahr nach Aufstieg? Im Zusammenhang mit Frage 1 stellen ...
von marinho
6. Mai 2021, 17:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 37.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Re: 37.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Wenn die Löwen an ihre Form aus Hoffenheim anknüpfen, sollten die 3 Punkte in Kassel bleiben.
von marinho
5. Mai 2021, 15:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 26
Zugriffe: 1930

Re: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

Die Keeper sind gut, gerade Gröteke (Jg 2001) ist schon sehr weit und bringt alles mit. Die beiden IV aber repräsentieren eben jene Güteklasse, die sich der KSV mit seinem schmalen Budget noch leisten kann. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn bei Standards die kopfballstärksten Spieler des Gegners imme...
von marinho
5. Mai 2021, 14:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 122
Zugriffe: 10212

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

...da wären sich einige brauchbare Spieler für uns dabei. Wir haben doch außerdem diesen "außerordentlich spendablen" Großsponsor Volkswagen, der sich ja in der RL nochmal ein Stück spendabler als in der OL zeigen sollte. Vielleicht kann VW ja jungen Spielern eine Ausbildungs-/Arbeisperspektive in B...
von marinho
5. Mai 2021, 08:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 122
Zugriffe: 10212

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Ich würde mich freuen, wenn Basti Schmeer als Joker noch eine Saison bei den Löwen dranhängt - und hinterher die Anzahl der von Schönewolf absolvierten Spiele "geknackt" hat. Das kann er nämlich in dieser Saison nicht mehr schaffen.
von marinho
5. Mai 2021, 08:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Antworten: 61
Zugriffe: 4224

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Wir sind ja desöfteren einer Meinung, marinho, wie Du auch neulich festgestellt hast. Aber....der FCK muß drinne bleiben, sonst herrscht hier Staatstrauer :P...und dann gäbe es auch einen Absteiger mehr nächste Saison, wenn ich mich nicht irre. Na gut, ich möchte ja nicht, dass du nur noch verheult...