Die Suche ergab 9 Treffer

von uranus34000
23. Sep 2011, 23:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
Antworten: 223
Zugriffe: 91791

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Nach dem verlorenen Spiel gegen Hoffenheim II schrieb ich u.a. ...... "Freuen wir uns in der nächsten Serie auf Derbys gegen KSV Baunatal und evtl. auch FSC Lohfelden. Was Holger Brück und auch Jens Rose in den Jahren seit der Neugründung des KSV Hessen aufgebaut haben, geht alles den Bach runt...
von uranus34000
10. Sep 2011, 16:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
Antworten: 88
Zugriffe: 37723

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Hurra :evil: :evil: ....... "freuen" wir uns heute schon auf die nächste Regionalliga-Serie mit Punktspielen gegen den KSV Baunatal und möglicherweise auch den FSC Lohfelden..... Das heutige Spiel ist - von der undiskutablen Schiri-Leistung einmal abgesehen - das Ergebnis einer leider tota...
von uranus34000
23. Aug 2011, 20:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal-Saison 2011/2012
Antworten: 590
Zugriffe: 233854

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Da ja auf den KSV-Seiten im INTERNET bisher noch nichts zu lesen ist, hier das Endergebnis
vom Pokalspiel. der KSV hat in Hopfelde 4:0 gewonnen !
von uranus34000
21. Jun 2011, 18:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Enthauptung eines Fußballgottes
Antworten: 429
Zugriffe: 217481

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Den letzten - wenn auch nur annähernd vergleichbaren - Tiefschlag erlebte ich 2004, bei der Ausbootung eines ebenso verdienten KSV-Urgesteins - ich spreche von Thomas Freudenstein. Wer sich die damalige KSV-Kaderzusammensetzung ansieht, kann vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse ins Grübeln ...
von uranus34000
21. Jun 2011, 17:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Enthauptung eines Fußballgottes
Antworten: 429
Zugriffe: 217481

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Herr Hock :evil: :evil: ich habe keinen Bock.... Keinen Bock mehr auf solche unverständlichen Maßnahmen, wie mit einem echten Kasseläner Jung namens Thorsten Bauer umgegangen wird. Ich erinnere nich vor vielen Jahren..... Die A2-Jugend des KSV Hessen führte zur Vorrunde die Tabelle der Bezirksliga -...
von uranus34000
9. Jun 2011, 17:19
Forum: Verschiedenes
Thema: Ecki hat Geburtstag
Antworten: 47
Zugriffe: 61261

Re: Ecki hat Geburtstag

ALLES GUTE, E c k i , vor allem GESUNDHEIT ! Hoffe auch, dass das Liveticker-Team in der neuen Spielrunde BIS ZUM SERIENENDE mit positiven Meldungen aufwarten kann.... Schade, die 2.Mannschaft hätte mit einem Punktgewinn gestern in Würges ein schönes Vorab-Geburtstagsgeschenk machen können, aber auc...
von uranus34000
30. Mai 2011, 22:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wünsche, Träume, Hoffnungen, Prognosen... Saison 2011/2012
Antworten: 33
Zugriffe: 16264

Re: Wünsche, Träume, Hoffnungen, Prognosen... Saison 2011/20

NORDKASSLER.... hat in seiner Aufzählung auch "Klapp" erwähnt ! DER MANN hat in den letzten zwei Jahren einiges Geld in den Nachwuchs- und Frauenbereich beim KSV reingesteckt. Erfolg: Die 2.Mannschaft kann noch über die Relegation zur Hessenliga hoch, die Frauen sind in die Hessenliga aufg...
von uranus34000
28. Mai 2011, 22:19
Forum: 3. Liga
Thema: Die Lilien...
Antworten: 1138
Zugriffe: 502750

Re: Die Lilien...

Machen wir KSV-er uns bitte nichts vor.... Darmstadt 98 bzw. die dortige Vereinsführung haben zur Winterpause unternehmerischen Wagemut bewiesen und trotz anfänglicher Probleme nach Weiterführung der Rückserie wurde mit den "Neuen" ein Team geformt, welches nun die Meisterschaft und den Au...