Die Suche ergab 3132 Treffer

von Dollar
7. Mai 2021, 11:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2021/22
Antworten: 9
Zugriffe: 432

Re: Perspektive 2021/22

Kann der KSV nicht als "Not-Platz" einen Kunstrasenplatz eines anderen Vereins, der vllt Flutlicht hat melden und im Bedarfsfall dann "mieten"? Ich meine die SVH müsste am Daspel mittlerweile einen Kunstrasenplatz haben, der auch über Flutlicht verfügt... Der DFB/HFV könnte ja auch einfach mal anbie...
von Dollar
5. Mai 2021, 16:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 121
Zugriffe: 10125

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

...da wären sich einige brauchbare Spieler für uns dabei. Wir haben doch außerdem diesen "außerordentlich spendablen" Großsponsor Volkswagen, der sich ja in der RL nochmal ein Stück spendabler als in der OL zeigen sollte. Vielleicht kann VW ja jungen Spielern eine Ausbildungs-/Arbeisperspektive in ...
von Dollar
4. Mai 2021, 17:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 121
Zugriffe: 10125

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Von Pichinot hatte ich mir, auch nach dem Start bei uns, wesentlich mehr versprochen. Ich hatte ehrlich gesagt auf eine Monsteroffensive bei uns gehofft mit Meha, Saglik, Pichinot, Schmeer sind von den Namen her schon eine Hausnummer in der Regionalliga, leider eben alle nicht konstant genug in Form...
von Dollar
3. Mai 2021, 10:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 121
Zugriffe: 10125

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Nachdem die Frankfurter keine eigene Amateurmannschaft mehr haben sollte man da mMn sowieso präsenter sein. Deren Talente, die nochmal eine Zwischenstation brauchen bzw die, die es nach der A-Jugend nicht in die Bundesliga schaffen fallen sonst doch komplett dem FSV und dem OFC in den Schoß. Da, gen...
von Dollar
2. Mai 2021, 20:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 26
Zugriffe: 1925

Re: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/offenbacher-kickers-mit-finanzieller-grossoffensive-16617719.html Nur mal zur Einordnung, wie es vor einem Jahr bei denen Aussah. Da ist dieses Jahr also auch wieder ordentlich Kohle in Offenbach geflossen. 1,5Mio alleine durch diesen Anteilsdeal. N...
von Dollar
2. Mai 2021, 15:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 745
Zugriffe: 143963

Re: Perspektive Saison 2020/21

Schon sehr interessant, gerade die Budget einordnung. von den 1,1-1,2 Mio 60-65%, das heisst also unsere Regionalligatruppe mit allem drum und dran hat ~750.000€ zur Verfügung. Bei solchen Summen kann ich wirklich nicht verstehen, warum keine "Investorengruppe" mal anfragt, ob der KSV nicht ausglied...
von Dollar
29. Apr 2021, 10:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Antworten: 61
Zugriffe: 4218

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Wie sieht es denn bei unserem Teams aus, kann vllt der eine oder andere auf den Platz zurück kehren oder bleibt unser Lazarett gefüllt?
von Dollar
24. Apr 2021, 18:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 296
Zugriffe: 78318

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Definitiv, wenn unsere Jugendteams in den höchsten Spielklassen vertreten sind, dann ziehen nicht alle größeren Talente der Region weiter nach Frankfurt, Hannover oder gen Westen. Und wenn man dann den einen oder anderen auch in den "Männerfußball" intergriert, dann reicht das evtl auch irgendwann m...