Die Suche ergab 3258 Treffer

von Dollar
7. Aug 2022, 15:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 446
Zugriffe: 45663

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Herzlich Willkommen beim KSV, Oliver Issa Schmitt! Macht einen sympathischen Eindruck. Hoffentlich ist er morgen schon spielberechtigt. Was ich mich frage: Ist die Verpflichtung ein Leihgeschäft? Aus der KSV-Mitteilung geht das nicht klar hervor, aber auf Issa Schmitts Social Media Auftritt lautet ...
von Dollar
3. Aug 2022, 10:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 35
Zugriffe: 3488

Re: 1. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Bei denen sind (bisher) 15Spieler gegangen und 22(!) neue Spieler gekommen. Klar sind da auch einige dabei, die als u19 Spieler bereits die Zweite kennen, aber die Umbrüche in den U23 Teams dürften, gerade zu Saisonbeginn, schon ein Vorteil für uns sein. Alleine für unseren Zuschauerzuspruch und ein...
von Dollar
27. Jul 2022, 20:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1674
Zugriffe: 732826

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

In Offenbach hat man man ebenso geschafft die Euphorie der Fans zu wecken und einen neuen Regionalliga Dauerkartenrekord aufzustellen: https://www.kicker.de/kickers-offenbach-knacken-regionalliga-dauerkarten-rekord-910904/artikel Sind dort die Preise auch unter unserem Niveau? Und gehört OF nicht m...
von Dollar
25. Jul 2022, 20:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 446
Zugriffe: 45663

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Laut PM kommt Meha als Jugendtrainer. So richtig schlau werde ich daraus nicht, sein Abgang ist mir bitter im Kopf geblieben und ich hatte nie das Gefühl, er sei beim KSV angekommen. Lasse mich gerne eines Besseren belehren und hoffe, er kann gut und nachhaltig wirken. Vllt ist das ja ein erster Vo...
von Dollar
13. Jul 2022, 20:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 446
Zugriffe: 45663

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Gibt es denn hier Kenner des polnischen Fußballs, die uns sagen können, ob die 3./4. polnische Liga unserem Regionalliganiveau entspricht oder wie die Liga einzuschätzen wäre? Die Torquoten in den verschiedenen Ligen, in denen er bisher unterwegs war, sprechen schonmal für eine konstante Treffsicher...
von Dollar
10. Jul 2022, 13:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2022/23
Antworten: 153
Zugriffe: 18355

Re: Perspektive 2022/23

Wichtig für die Zuschauerzahlen wäre ein top Saisonstart. Wenn man nach 4-5Spieltagen ganz oben mit dabei wäre, dann lockt das sicher nochmal den einen oder anderen ins Stadion. Dafür wäre es eben nicht schlecht, wenn man den Kader beisammen hätte und eingespielt in die Liga startet. Mit der alten L...
von Dollar
29. Jun 2022, 19:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 446
Zugriffe: 45663

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Und seine guten zeiten liegen bereits 6 Jahre zurück. Nachdem er Dresden mit 23 Toren in die 2.Liga geballert hat,kam nichts mehr ausser Verletzungen und Bankdrücken! Vor allem hieß es, dass es kein Spieler sein soll, der hier seine Karriere ausklingen lassen will. Offenbar wurden die sportlichen A...
von Dollar
26. Jun 2022, 17:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 446
Zugriffe: 45663

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Sehr schade, aber was will man machen. Wenn diese Spieler nicht drin sind, dann muss man sich eben mit den "Bezahlbaren" arrangieren. Vllt gelingt uns ja dennoch ein Glücksgriff.