Die Suche ergab 85 Treffer

von tales
11. Dez 2011, 17:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!
Antworten: 124
Zugriffe: 58698

Re: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Wieder ein neues Konzept! Diesmal sogar mit einer Prise Visionen! „Wir freuen uns sehr, dass wir Uwe Wolf verpflichten konnten und wollen jetzt gemeinsam mit ihm als Trainer durchstarten“, erklärt Claus Schäfer. „Nach vielen Gesprächen haben uns sein Konzept und seine Visionen überzeugt“, ergänzt de...
von tales
11. Dez 2011, 17:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf
Antworten: 126
Zugriffe: 58382

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Die Reihenfolge stimmt hier doch auch mal wieder nicht. Hätte man nicht erst mal mit Bauer sprechen sollen ob er überhaupt will und letztlich auch leistungsmäßig noch kann? Nicht die beste Art, dass vorab mal einfach so in die Öffentlichkeit zu lassen. Hoffentlich hat sich da nicht gleich der nächs...
von tales
25. Sep 2011, 17:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Was tun in Sachen Trainer???
Antworten: 571
Zugriffe: 206878

Re: Was tun in Sachen Trainer???

im gegensatz zu vielen anderen, sehe ich die saison noch nicht als gelaufen an. was den aufstieg angeht sicherlich, aber der war wohl -mit diesem kader- nie ein thema. dennoch hat man weiter zu verlieren. das chaotische handeln der letzten monate hat viele sympathien gekostet. bei fans, sponsoren un...
von tales
6. Sep 2011, 23:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausbau Auestadion
Antworten: 3110
Zugriffe: 1306266

Re: Ausbau Auestadion

jetzt wird schon vermehrt auf frauen-bezug bei straßennamen geachtet..meine güte, wenn es nunmal bisher mehr männer gab die bedeutende dinge getan haben/ämter bekleidet haben ist das nunmal so, oder wird demnächst nach jeder frau die geradeaus laufen kann eine straße benannt? :o uff... Mit Kopf und...
von tales
23. Jul 2011, 22:21
Forum: Merchandising/Fanartikel
Thema: Neue Trikots für die Serie 2011-12
Antworten: 91
Zugriffe: 103654

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

56Euro für ein Trikot? Das sind ungefähr 112DM für ein Trikot. Bei Fan Point kann man das Trikot online bestellen. Heim und Auswärtstrikot sind verfügbar. ______________________________________________________________ Nur Kassel ist Löwenstark! Mir reichts mit dir auch langsam! Die Tatsache, das di...
von tales
16. Jul 2011, 19:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Antworten: 2464
Zugriffe: 856659

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Wenn man nicht sehr viel erwartet, dann kann man auch nicht besonders enttäuscht werden. :roll: Andersherum ist es bedeutend frustrierender, den wenn man viel erwartet dann kann auch sehr viel schief gehen. :( Ich bleibe beim ersteren, das kostet wesentlich weniger Nerven :D Ja wenns denn so einfac...
von tales
12. Jul 2011, 17:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Antworten: 2464
Zugriffe: 856659

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Zum Thema : Ich hoffe einfach mal dass die andauernde Ungewissheit ob mit VW verlängert wird oder nicht nur noch eine Frage der KURZEN Zeit ist. Warscheinlich werden keine neuen Spieler verpflichtet da die Summe noch nicht steht. Alle im Verein wissen dass es langsam Zeit wird den Kader zu komplett...
von tales
3. Jul 2011, 00:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Videos online
Antworten: 597
Zugriffe: 447813

Re: Neue Videos online

Schön gemacht, trotzdem will bei mir noch kein Interesse an der neuen Saison aufkommen. Von mir aus kann die Sommerpause noch länger dauern ... himmel!!!! willst du deine signatur nicht mal wieder ändern!? die ist ja sowas von unreflektiert und armselig.... kein wunder das du keinen bock auf die ne...