Die Suche ergab 64 Treffer

von Manuel RWS
23. Mai 2013, 17:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Busse nach Kiel!
Antworten: 73
Zugriffe: 49275

Re: Busse nach Kiel!

http://www.dfb.de/index.php?id=512854

Anpfiff laut DFB um 17:30 Uhr :o
von Manuel RWS
23. Mai 2013, 17:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Busse nach Kiel!
Antworten: 73
Zugriffe: 49275

Re: Busse nach Kiel!

Ja Leute, jetzt stehen wirklich nun endlich die Busse zur Verfügung,wäre echt traurig wenn man die nicht voll bekommen würde!War wirklich ein langer Kampf!!! Also seht zu, macht alles möglich,tretet die Leute in den Hintern die noch Unschlüssig sind oder dergleichen. Die Mannschaft braucht jeden Man...
von Manuel RWS
13. Mär 2013, 10:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Offener Brief & Unterschriftenaktion "PRO Uwe Wolf"
Antworten: 52
Zugriffe: 27884

Re: Offener Brief & Unterschriftenaktion "PRO Uwe Wolf"

Soweit mir bekannt ist,steht VW wohl voll hinter dem Trainer.
Nur wenn er kein Vertrag von Seitens des Vereins bekommt bzw. endlich Klarheit hat um die nächste Saison zu planen mit Plan A & Plan B, brauch er auch keinen,der hinter ihm steht..... :roll:
von Manuel RWS
9. Mär 2013, 11:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Offener Brief & Unterschriftenaktion "PRO Uwe Wolf"
Antworten: 52
Zugriffe: 27884

Offener Brief & Unterschriftenaktion "PRO Uwe Wolf"

Servus Löwen, am heutigen Tag wird es im Stadion eine Unterschriftenaktion geben um das Thema "Vertragsgespräche Uwe Wolf" zu fokussieren und den Vorstand noch einmal auf die Dringlichkeit hinzuweisen. Dazu wurde seitens der Red White Stars 82 Kassel ein offener Brief an den Vorstand unser...
von Manuel RWS
5. Jan 2013, 18:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Vertragsverlängerung Uwe Wolf
Antworten: 122
Zugriffe: 58801

Vertragsverlängerung Uwe Wolf

Der Vetrag von unserem Cheftrainer läuft ja am 30.06. diesen jahres aus!Soweit mir bekannt ist, ist noch keine Verlängerung mit Ihm ausgehandelt wurden!Finde ich persönlich echt schade!!!Abgesehen davon,ob man es in die Relegation schafft oder nicht!!!! Wie seht ihr die ganze Sache? Oder gibt es sch...
von Manuel RWS
2. Dez 2012, 22:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel
Antworten: 146
Zugriffe: 79201

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

...und es fühlt sich auch super an, wenn man am Bahnhof in MA steht um den Sonderzug aus Kassel zu begrüßen und einem so ein besoffener Voll*rsch eine Bierflasche aus dem fahrenden Zug vor die Füße wirft. Das hätte böse ins Auge gehen können, Du *rschl*ch (wer auch immer das war, fühl Dich angespro...
von Manuel RWS
20. Nov 2012, 20:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: VfR Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel
Antworten: 74
Zugriffe: 41369

Re: 18. Spieltag: VfR Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Lämmi hat ein Bild vom gemeinsamen Frühstück ins fb gestellt. Ich kopiers mal hier rein und hoffe das die Mannschaft nun gut gestärkt ist. http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s480x480/482896_452238608146324_1966085265_n.jpg nochmals vielen, vielen dank an alle die, die unsere jubiläumsfah...
von Manuel RWS
19. Jan 2009, 00:31
Forum: Verschiedenes
Thema: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs
Antworten: 88
Zugriffe: 230097

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Die Firma Emmeluth sucht noch nen Guten gelernten Schlosser.Bei Interesse bitte pn an mich.