Die Suche ergab 194 Treffer

von ballermann
23. Mär 2014, 21:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal
Antworten: 128
Zugriffe: 57556

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal

Du fragtest nach einem Verein, dessen Abstieg nachhaltig zu einem super Neuanfang geführt hat. Und das ist nun mal Darmstadt. Wie die das geschafft haben, ist doch vollkommen egal. Die sind da, wo wir gerne sein würden. Okay, sogar noch ein bißchen weiter... Dass uns ein Abstieg das Genick brechen w...
von ballermann
23. Mär 2014, 20:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal
Antworten: 128
Zugriffe: 57556

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal

Dollar hat geschrieben:

nenn mir mal einen verein, bei dem ein abstieg nachhaltig zu einem super neuanfang geführt hätte (mit ausnahme von irgendwelchen einstiegen von investoren oä nach einem abstieg)

mmn eine der -sorry- dämlichsten legenden, die es im sport gibt, dass ein abstieg verein xy gut tun würde
DA!
von ballermann
1. Jun 2013, 18:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: RL Südwest jetzt attraktiver?
Antworten: 70
Zugriffe: 38361

Re: RL Südost jetzt attraktiver?

RL Südost? Wo gibts denn sowas? :lol:
von ballermann
18. Mai 2013, 15:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 708
Zugriffe: 470388

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

1. Saisonziel erreicht: Darmstadt ist abgestiegen! :D
von ballermann
10. Apr 2013, 19:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
Antworten: 70
Zugriffe: 37074

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Blöd nur, dass Homburg heute gegen Eschborn spielt. Pfullendorf spielte bereits gestern gegen Mainz Amateure 1:2.
von ballermann
19. Mär 2013, 14:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1494678

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Wobei mich das mit Torsten Pfennig am aller meisten ärgert !!! Ehrlich, treu, stets zuvorkommend, loyal alles Eigenschaften die Torsten mitgebracht hat. Er hat nie seine Interessen in den Vordergrund gestellt, so wie es andere machen, sondern immer im Wohle des Vereins gehandelt. War schließlich se...
von ballermann
19. Mär 2013, 13:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 89
Zugriffe: 46014

Re: 26. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - KSV Hessen Kasse

CapriSonne hat geschrieben:Hoffenheims 1.kann in der 2.Liga spielen und Hoffenheims 2.in der 3.Liga.
Alles andere ist quatsch und zeugt davon das die Leute hier keine Ahnung haben.
1000 pro!
von ballermann
19. Mär 2013, 13:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1494678

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Warum müssen wir immer alles aus der HNA, von corona oder sonst wem erfahren? Die Öffentlichkeitsarbeit ist fürn A....!