Zitat von schorsch
mist ich bin enttarnt.
ja wir werden euch zerquetschen.
ja ihr werdet rennen und euer stadion das wird brennen
ihr kleinen zigeuner aus siegen!!!!!!!!!
Die Suche ergab 15 Treffer
- 20. Apr 2008, 21:37
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
- Antworten: 410
- Zugriffe: 209560
Re: ALLE nach Siegen!!!!!!!
Ach ja, ihr seid übrigens nicht besser:
- 20. Apr 2008, 21:29
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
- Antworten: 410
- Zugriffe: 209560
Re: ALLE nach Siegen!!!!!!!
@Das Ding, Brigada, SIEGENER JUNGS, Siegener10:
Wenn ihr soweiter macht, dann rede ich mal mit euern Eltern, das die euch wieder das Internet abnehmen.
Dann müsst ihr wieder anfangen in der Schule die Parallelklasse anzupöbeln.
Wo bitte habe ich hier gepöbelt,Amigo?
Und wenn du mit meinen Eltern ...
Wenn ihr soweiter macht, dann rede ich mal mit euern Eltern, das die euch wieder das Internet abnehmen.
Dann müsst ihr wieder anfangen in der Schule die Parallelklasse anzupöbeln.
Wo bitte habe ich hier gepöbelt,Amigo?
Und wenn du mit meinen Eltern ...
- 19. Apr 2008, 21:00
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
- Antworten: 410
- Zugriffe: 209560
Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen
Hessenkampfbahn hat geschrieben:in siegen sehnt man sich bereits nach uns
Sehr Richtig. Ihr kommt uns gerade Recht. ;-)
- 17. Apr 2008, 12:10
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
- Antworten: 410
- Zugriffe: 209560
Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen
naja ist ja auch egal. wollte mal lesen was auf hinblick unseres spiels geschrieben wird aber da ist noch nix aufgemacht worden:-( freu mich echt schon tierisch auf das spiel. endlich mal wieder ein spiel mit flair und stimmung.
Naja, denke das es ab Samstag los geht mit den Beiträgen zu dem ...
Naja, denke das es ab Samstag los geht mit den Beiträgen zu dem ...
- 17. Apr 2008, 11:52
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
- Antworten: 410
- Zugriffe: 209560
Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen
smie hat geschrieben:aha danke für die info. aber warum ist denn in euerm forum überhaupt nix mehr los?
Also ich finde schon das da was los ist.
http://www.sportfreunde-siegen.info/forum/index.php
oder meinst du ein anderes?
- 17. Apr 2008, 11:42
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
- Antworten: 410
- Zugriffe: 209560
Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen
Keine Angst, soweit ist es noch nicht.Die meisten Fanclubs exestierten eh nur in Liga 2.
Die bekanntesten Fanclubs die noch bestehen sind die Brigada, Siegener Bären, Outsiders Siegerland und Supporters X würde ich sagen.
Die bekanntesten Fanclubs die noch bestehen sind die Brigada, Siegener Bären, Outsiders Siegerland und Supporters X würde ich sagen.
- 29. Sep 2007, 16:01
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: KSV vs. SF Siegen
- Antworten: 460
- Zugriffe: 249167
- 26. Sep 2007, 11:31
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: KSV vs. SF Siegen
- Antworten: 460
- Zugriffe: 249167