Die Suche ergab 364 Treffer

von Sir Lunchalot
30. Jan 2014, 22:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1427
Zugriffe: 409415

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Applaus, Applaus! Hatte nur mehr Abgänge erhofft. Mit so vielen Zugängen im Verhältnis zu den Abgängen hätte ich nicht gerechnet. Genauso ist es! Da sind mir immer noch zu viele im Kader, die schon vor der Saison keinen Bock mehr hatten weiter für den KSV zu spielen. Probetrainings hatte der eine o...
von Sir Lunchalot
30. Jan 2014, 20:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1427
Zugriffe: 409415

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Prima, frisches Blut und der "Fliegenfänger" zum Absteiger Wormatia Wölk, äh Worms. :D

Schade nur, dass es bisher nur zu dem einen Abgang gekommen ist.
von Sir Lunchalot
30. Nov 2013, 18:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kassel
Antworten: 106
Zugriffe: 33599

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Bin ich weitgehend mit einverstanden. Basti Schmeer würde ich aus der Liste noch rausnehmen nach den (mit wenigen Ausnahmen) anderthalb enttäuschenden Jahren. Bobo sollte man versuchen zu halten, der kann seine Karriere ausklingen lassen und vielleicht andere Aufgaben übernehmen. Ansonsten noch Ste...
von Sir Lunchalot
30. Nov 2013, 17:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kassel
Antworten: 106
Zugriffe: 33599

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Freigabe an jeden Spieler, .der in der Winterpause gehen will. Vielleicht kann man so das Defizit in Grenzen halten, wenn es in die Hessenliga geht. Bin ich aktuell fest von überzeugt, dass man absteigt und mit viel Glück in der Hessenliga nächstes Jahr antreten darf. Wen können wir da noch gebrauc...
von Sir Lunchalot
10. Sep 2013, 09:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim
Antworten: 138
Zugriffe: 49512

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

J.R. hat geschrieben:
pedzouille hat geschrieben:Die Mannschaft trainiert angeblich nicht mehr so intensiv wie letzte Saison. Das nicht vergessen.

Bobo Mayer habe ich heute mit grandioser Leistung gesehen.
War das jetzt Sarkasmus oder was ??

Nö, die Wahrheit! :roll:
von Sir Lunchalot
7. Sep 2013, 20:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 4004
Zugriffe: 1319518

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

:oops:

Mach doch sowas nicht, sonst denken hier alle noch wir würden noch beste Freunde. :D :wink:

Antwort folgt dann per PN, damit wir hier nicht weiter spammen und der Herr Moderator :wink: sogar beteiligt ist. :wink:
von Sir Lunchalot
7. Sep 2013, 20:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 4004
Zugriffe: 1319518

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Und schon bestätigt er mich wieder! :lol:

Aber damit kann ich mittlerweile gut leben. :wink:
von Sir Lunchalot
7. Sep 2013, 20:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 4004
Zugriffe: 1319518

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

andreaswest hat geschrieben:
Sir Ihre Postings werden immer besser :D
Hallo andreaswest,

auch wenn wir selten einer Meinung sind, hier sind wir es definitiv! :wink:

Aber Forenuser dutzen sich immer. :wink: