Die Suche ergab 85 Treffer

von tenpin302
13. Nov 2021, 19:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen
Antworten: 39
Zugriffe: 6633

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

seit langer Zeit mal wieder im Stadion gewesen, leider habe ich kein Fußballspiel mit Niveau gesehen. "Langer Hafer" nach vorn und dann hilft uns der Liebe Gott. Von Aufbauspiel über Abwehr, Mittelfeld zum Sturm habe ich nichts, aber auch gar nichts gesehen. Mit so einer Spielweise kann es...
von tenpin302
19. Mai 2011, 10:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II
Antworten: 170
Zugriffe: 78112

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Sarah hat geschrieben:Ich finde, dass Spieler und Trainer auch Leute brauchen, die zu ihnen stehen.

...dafür gibt es Ehefrauen !!
von tenpin302
22. Apr 2011, 11:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Forumsbereinigung und Neuanfang
Antworten: 90
Zugriffe: 40726

Re: Forumsbereinigung und Neuanfang

Ein unglaublicher Vorgang !!! Was denken diese Herren eigentlich dabei ? Löschungen im Forum machen die Situation (und auch die Spielweise der Mannschaft) nicht unbedingt bessser und sollten somit den Machthabern in Peking vorbehalten bleiben. Die Außendarstellun UNSERES KSV ist z.Zt. sehr bedenklic...
von tenpin302
7. Aug 2010, 21:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 99
Zugriffe: 46889

Re: 1. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

...aber das wir nicht 14 mal unentschieden spielen dürfen, hoffentlich auch !!
von tenpin302
7. Aug 2010, 16:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 99
Zugriffe: 46889

Re: 1. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Richtig, die vielen unentschieden haben uns schon die letzte Saison vermasselt. Auch wenn jetzt alle sagen, gegen die "starken" Freiburger ist das unentschieden schon ok, klar wenn man am Ende wieder 4. werden will !!!!
von tenpin302
14. Aug 2009, 15:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
Antworten: 333
Zugriffe: 127521

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

...da verpasst Du auch nichts. Die streiten sich da nur welche Klamotten sie anziehen sollen und welches Verkehrsmittel die "Null" Punkte nach Hause tranportieren sollen. Halt Südhessen :lol:
von tenpin302
14. Aug 2009, 14:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zisselumzug 02.08.09
Antworten: 8
Zugriffe: 7569

Re: Zisselumzug 02.08.09

... da hast Du allerdings Recht !!!
von tenpin302
13. Aug 2009, 11:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zisselumzug 02.08.09
Antworten: 8
Zugriffe: 7569

Re: Zisselumzug 02.08.09

..so ein kleines bisschen KSV Hessen hat am Ende
doch am Zisselumzug teilgenommen.

Bild