Die Suche ergab 971 Treffer

von Beaker
28. Okt 2023, 15:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24391

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Der Schlüsselsatz ist hier schon gefallen: Ein Jahr zu spät. Es spricht allerdings für die Vereinsentwicklung, nun auch zu reagieren. Letztes Jahr hätte man wohl noch bis zum Beginn der Rückrunde abgewartet in ähnlicher Lage. Grundsätzlich soll das aber Tobis Verdienste hier nicht schmälern - er ist...
von Beaker
19. Aug 2023, 16:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers
Antworten: 70
Zugriffe: 6617

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Nach den drei Spielen wären wohl 4 oder 5 Punkte der "faire" Zwischenstand, so sind es nun eben 6. Solche Puffer werden wir noch brauchen. Bei der Spielanlage ist davon auszugehen, dass sich die StuKis auf mittlere Sicht sichtbar vor uns in der Tabelle befinden werden und das geht dann auc...
von Beaker
19. Aug 2023, 10:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 708
Zugriffe: 465912

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Als einer derjenigen, die sich über die Ästhetik des diesjährigen Trikot-Satzes negativ geäußert haben: Schöne Fan-Edition.

Wird mir einen Aufpreis wert sein.
von Beaker
12. Aug 2023, 08:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: ECKI LUKARSCH
Antworten: 22
Zugriffe: 4638

Re: ECKI LUKARSCH

Was für ein feiner, angenehmer Mensch, der uns verlassen musste. Ich erinnere mich, wie wir in der Nähe von Eckis Laden uns dann auch mal "kurz kennenlernen" wollten und wir dann gefühlt zwei Stunden in unseren mitgebrachten Notizen versunken sind. Ein Herzensmensch und außerdem noch ein e...
von Beaker
2. Aug 2023, 21:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 176
Zugriffe: 34871

Re: Perspektive 23/24

Auf der anderen Seite ist es aber auch bitter, dass scheinbar kein Unternehmen bereit war, die Brust zu sponsoren. Ich schätze, das ist die eigentliche Pointe an der Stelle. Ich kann insgesamt den Mut dahinter durchaus wertschätzen. Es ist zumindest mal ein klarer Gegenentwurf zum Hoffen auf den DA...
von Beaker
17. Dez 2014, 00:45
Forum: Verschiedenes
Thema: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen
Antworten: 106
Zugriffe: 91720

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Ich muss zugeben, hier so ein bisschen aus dem Elfenbeinturm auf das Thema zu blicken. Will sagen, ich lese deutlich mehr darüber als mir nun live ein Bild vor Ort zu machen. Deswegen mag es größtenteils bloß ein Bauchgefühl sein, aber so richtig um das Thema geht es glaube ich so gut wie keinem der...
von Beaker
10. Dez 2014, 20:26
Forum: Verschiedenes
Thema: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen
Antworten: 106
Zugriffe: 91720

Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Weiterführend aus diesem Thread.
von Beaker
10. Dez 2014, 20:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer
Antworten: 49
Zugriffe: 39537

Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer

Was'n das wieder für 'ne bekloppte Aktion?!


:wink: