Die Suche ergab 118 Treffer

von Uthred
26. Mai 2011, 11:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Christian Hock Vertrag über die Saison?
Antworten: 129
Zugriffe: 59767

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Ich habe ein gutes Gefühl, mit Christian Hock als Trainer in die neue Saison zu gehen. Ich hoffe, es wird ihm gelingen, die richtigen Spieler für einen spielerisch besseren Fussball zu finden. Das dies alleine zum Aufstieg nicht reicht, ist mir klar, aber gepaart mit den Kämpfern wie Gaede und Mayer...
von Uthred
24. Apr 2011, 12:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 150
Zugriffe: 59887

Re: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen

Ich würde Gaede wieder im Mittelfeld spielen lassen. Er hat zwar für mich in der Abwehr durch seine Zweikampfstärke auch einen guten Job gemacht, (die Situation, die in DA zur roten Karte führte war unglücklich) aber im Mittelfeld ist er einfach wertvoller. In meinen Augen ist er im Moment der einzi...
von Uthred
4. Jul 2009, 22:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Antworten: 663
Zugriffe: 267930

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Am 06.06. auf Seite 15 hatte ich Herrn Brechler vorgeschlagen.

Damals hatte ich beim Lesen seiner Leistungsdaten das Gefühl, dass
er sportlich gut zu unserem KSV passen könnte.

Das Gefühl hat sich bis heute nicht geändert.

Würde mich freuen, wenn er der neue Stürmer wird! :-)
von Uthred
13. Jun 2009, 16:12
Forum: Verschiedenes
Thema: M.Göker zieht sich zurück
Antworten: 738
Zugriffe: 346990

Re: M.Göker zieht sich zurück

Das glaub ich ja jetzt nicht!

MEG Bochum geht gar nicht! :-(
von Uthred
6. Jun 2009, 11:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Antworten: 663
Zugriffe: 267930

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beim durchstöbern der Regionalligakader ist mir ein Spieler namens Thomas Brechler (23,Sturm) vom VFL Wolfsburg II aufgefallen! Er hat in 30 Spielen diese Saison in der Regionalliga Nord 9 Tore geschossen und drei vorbereitet! Er scheint ein guter Joker zu sein (6Einwechselugen/3Tore) und keinem Zwe...
von Uthred
6. Jun 2009, 09:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SC Freiburg II - KSV
Antworten: 61
Zugriffe: 26046

Re: SC Freiburg II - KSV

Ich tippe auf ein munteres und befreites Aufspielen beider Mannschaften
zum Saisonausklang mit vielen Toren!

Freiburg - Kassel 3:4

..obwohl ich dem Tobias Wolf gerne ein " zu null " gönnen würde!
von Uthred
21. Mai 2009, 07:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV droht bei Nicht-Aufstieg RL West in der Saison 2009/10
Antworten: 294
Zugriffe: 113415

Re: KSV droht bei Nicht-Aufstieg RL West in der Saison 2009/10

Wenn es mit dem Aufstieg doch nicht klappt, könnte ich mit einem Wechsel der Liga leben! Ob West oder Nord, mit dem aktuellen Kader für die neue Saison (hoffentlich noch mit der ein oder anderen Verstärkung) braucht sich die Mannschaft nicht zu verstecken! In einer möglichen Südgruppe mit den Kicker...
von Uthred
24. Mär 2009, 14:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kassel- SV Darmstadt 98
Antworten: 382
Zugriffe: 138487

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Hab mir am Flughafen die Nacht um die Ohren geschlagen! :( :D