Die Suche ergab 22 Treffer
- 21. Jun 2008, 08:12
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
- Antworten: 1898
- Zugriffe: 1021626
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
hallo, is ja echt klasse was wir bis jetzt für neue spieler haben, super. und wen ich höre das sogar buschi geht mache ich mir echt gedanken. warum spielen wir nicht gleich mit der zweiten manschaft, die haben wenigstens biss. auf jedenfall besser als das ganze fallobst der anderen vereine zu ...
- 24. Mai 2008, 16:56
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel
- Antworten: 202
- Zugriffe: 118737
Re: FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel
oh mein gott,
was habt ihr mistkerle aus unserem ksv gemacht? normaler weise müssten wir sie am stadion empfangen und steinigen, verbrennen egal. haben die einen am brett? wie sollen wir aus dem tal wieder herausfinden, du kannst doch von denen die meisten nicht gebrauchen.

was habt ihr mistkerle aus unserem ksv gemacht? normaler weise müssten wir sie am stadion empfangen und steinigen, verbrennen egal. haben die einen am brett? wie sollen wir aus dem tal wieder herausfinden, du kannst doch von denen die meisten nicht gebrauchen.
- 10. Mai 2008, 13:15
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: HAMANN ENTLASSEN
- Antworten: 131
- Zugriffe: 79079
Re: HAMANN ENTLASSEN
was soll den der scheiß jetzt! wenn überhaupt hätte das vorher passieren müssen, aber ich finde es nicht in ordnung was mit mh gemacht wurde.
die manschaft hat uns doch veraten und verkauft. wir schlepen unser geld
was wir hart verdienen da hin und die herren haben kein bock, super!!!
aber in der ...
die manschaft hat uns doch veraten und verkauft. wir schlepen unser geld
was wir hart verdienen da hin und die herren haben kein bock, super!!!
aber in der ...
- 27. Apr 2008, 12:37
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
- Antworten: 410
- Zugriffe: 210256
Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
so möchte auch mal was loswerden. 1 : 1 geht o.k.
aber was die polizei am stadion abgezogen hat echt klasse. die haben meiner tochter (16) ohne jeden grund pfefferspray ins gesicht geschossen. echt großes kino! schade das ich den grünen freund und helfer nicht erwischt habe, so was armes. bedanken ...
aber was die polizei am stadion abgezogen hat echt klasse. die haben meiner tochter (16) ohne jeden grund pfefferspray ins gesicht geschossen. echt großes kino! schade das ich den grünen freund und helfer nicht erwischt habe, so was armes. bedanken ...
- 21. Apr 2008, 19:59
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
- Antworten: 410
- Zugriffe: 210256
Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
hallo, habe gehört das es vieleicht einen entlastungszug geben soll, stimmt das ? wenn ja wan wird es bekannt gemacht?
- 31. Mär 2008, 09:38
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: KSV Hessen - FC Ingolstadt
- Antworten: 186
- Zugriffe: 114383
Re: KSV Hessen - FC Ingolstadt
also ich bin der letzte der die hoffnung aufgibt aber im moment ist der wurm drin in der manschaft. und wen ich dann noch höre das manche spieler donerstags party im a7 machen verstehe ich das nicht ganz. im moment geht es für unseren verein um die wurst!!! die sollen sich voll den ar.... aufreißen ...
- 16. Mär 2008, 10:45
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Unterhaching-Kassel
- Antworten: 166
- Zugriffe: 88366
Re: Unterhaching-Kassel
hallo bin auch in haching gewesen und muss sagen besser wie bernd und vor allem mando es beschrieben haben geht es nicht!!!!!!!!!!
wir können es uns nicht erlauben alles durch die rosa rote brille zusehen.
wir fans opfern freizeit, geld und dann erwarte ich auch wen es mit spielerischen miteln nicht ...
wir können es uns nicht erlauben alles durch die rosa rote brille zusehen.
wir fans opfern freizeit, geld und dann erwarte ich auch wen es mit spielerischen miteln nicht ...
- 23. Feb 2008, 03:35
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Fanbus zum ersten Auswärtsspiel nach München
- Antworten: 148
- Zugriffe: 73556
Re: Fanbus zum ersten Auswärtsspiel nach München
würde auch noch mitfahren, sollte es 3 bus geben