Die Suche ergab 117 Treffer

von jim pansen
23. Aug 2015, 12:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel
Antworten: 31
Zugriffe: 24417

Re: 4. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Hab mir gerade die Zusammenfassung des Spiels beim HR angeschaut. Das war für mich wirklich eine überzeugender Auftritt. Der KSV war in allen Belangen überlegen und das Sieg hätte wesentlich höher ausfallen müssen. Da wären wir dann auch beim Knackpunkt "Chancenverwertung" :o Tobi Damm ste...
von jim pansen
16. Feb 2014, 12:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Videos online
Antworten: 597
Zugriffe: 445164

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Uncle Sam hat geschrieben:Neues Video zum KSV! :lol:

Am 22.Februar alle ins Stadion!

https://www.youtube.com/watch?v=P9svcIb ... ata_player
ÄTZEND !!!

NAZIS RAUS AUS DEM STADION !!
von jim pansen
3. Okt 2013, 14:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
Antworten: 225
Zugriffe: 103219

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Zu dem Auftritt der Mannschaft wurde ja schon alles gesagt. Worüber aber nicht genug gesprochen werden kann ist über diese Durchsage. Welcher hirnamputierte Vorstandsa**** kommt auf eine solche Idee. Sowas hab ich noch nie irgendwo erlebt oder gehört. Die Mannschaft, egal wie Scheiße sie spielt, so ...
von jim pansen
2. Jun 2013, 07:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 423712

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Auf geht's Richtung Heimat. Ich glaube an das Fussballwunder.

FORZA KSV !!!
von jim pansen
29. Mai 2013, 20:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 423712

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Muss der Kempter wieder seinen Zug bekommen oder warum pfeifft der so pünktlich ab?
Naja, wahrscheinlich auch besser für uns. Sonst hätte es nochmal geklingelt.
Nach dieser peinlichen Vorstellung bleibt nur das Hoffen auf ein Fussballwunder am Sonntag.
von jim pansen
29. Mai 2013, 19:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 423712

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

matzem hat geschrieben:
jim pansen hat geschrieben:Ganz Bitter. Spielerisch geht da gaaaar nix.. Hauptsache nicht noch einen und irgendwie, IRGENDWIE, einen Anschlusstreffer schiessen... :roll:
Wie soll das gehen ?
Ich sach ja, irgendwie.. Freistoß oder so.. Oder vielleicht ne Ecke.. Aber dafür muss mal wenigstens auf das Tor geschossen werden..
von jim pansen
29. Mai 2013, 19:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 423712

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Ganz Bitter. Spielerisch geht da gaaaar nix.. Hauptsache nicht noch einen und irgendwie, IRGENDWIE, einen Anschlusstreffer schiessen... :roll:
von jim pansen
22. Mai 2013, 06:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 423712

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

casseler hat geschrieben:
fry hat geschrieben:Ich hoffe, dass dann auch möglichst bald eine Uhrzeit fürs Rückspiel festgelegt wird. Ich freu mich so :)
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Sonntag um 14 Uhr gespielt wird.
Steh auf den Relegationskarten drauf.