Hallo aus Siegen,
ich freue mich sehr auf das Spiel morgen in eurem schönen Stadion!
Auf ein faires Spiel und null Randale drumrum!
Glaubt mir, der Großteil der SFS-Fans sind "richtige" Fans, denen es um den Sport geht. Wenn hier ein paar Typen meinen, die große Welle machen zu müssen, sollte man ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 5. Okt 2007, 19:56
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: KSV vs. SF Siegen
- Antworten: 460
- Zugriffe: 249352
- 22. Okt 2006, 17:06
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: KSV Hessen - Sf Siegen (alles, außer die Rassismus-Debatte)
- Antworten: 47
- Zugriffe: 34854
Zu der Stimmung im Stadion, endlich mal die Bühne die wir sehen wollen. Zahlreiche und lautstarke Gästefans und eine, wie immer große Unterstützung der KSV Fans für ihre Mannschaft! Mir kamen gestern dann aber echt die Tränen als im HR das Wehen Spiel gezeigt wurde, das einzige was man da gehört ...
- 22. Okt 2006, 13:36
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: KSV Hessen - Sf Siegen (alles, außer die Rassismus-Debatte)
- Antworten: 47
- Zugriffe: 34854
- 17. Okt 2006, 21:28
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: KSV - Sportfreunde Siegen
- Antworten: 300
- Zugriffe: 181763
- 3. Okt 2006, 16:24
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: KSV - Sportfreunde Siegen
- Antworten: 300
- Zugriffe: 181763
- 3. Okt 2006, 14:53
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: KSV - Sportfreunde Siegen
- Antworten: 300
- Zugriffe: 181763