Die Suche ergab 31 Treffer

von tonitorro
22. Jul 2011, 15:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben
Antworten: 93
Zugriffe: 66126

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

WER HOLT DEN SCHLAGGE VON DER OST-TRIBÜNE ZURÜCK?! :wink:
von tonitorro
22. Jul 2011, 10:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben
Antworten: 93
Zugriffe: 66126

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

was bringt es, den Support auf die Nordkurve zu verlagern, es supporten eh nur die 200 üblichen, außer nach ner Chance oder einem Emotionalen Moment, wo alle ksv ksv ksv brüllen, außerdem werden sich unter dem Dach der Nordkurve, so viele Eventies mischen, weil es könnte ja regnen oder man stellt ...
von tonitorro
21. Jul 2011, 12:32
Forum: Archiv
Thema: Neue Trikots für die Serie 2011-12
Antworten: 91
Zugriffe: 217968

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

casseler hat geschrieben:Ganz gut, der Mainzer-Stil hätte mir besser gefallen.

Mir würde das Mainzer-SPIEL noch besser gefallen! 8)
von tonitorro
21. Jul 2011, 07:59
Forum: Pokalwettbewerbe
Thema: DFB Pokal 2011/2012
Antworten: 676
Zugriffe: 527358

Re: DFB Pokal 2011/2012

Also ich stelle mich auch mal schön in die SÜD-Kurve.......aber nur bei der Leichtathletik-DM! :roll:
von tonitorro
15. Jul 2011, 08:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausbau Auestadion
Antworten: 3113
Zugriffe: 2102088

Re: Ausbau Auestadion

@Schlagge: Wie, hast Du das Geschlecht der Taube auf der Viedeowand festgestellt? :lol: :oops:

Wieder mal ganz starke Bilder von Dir......."Daumen hoch"

Greez
von tonitorro
14. Jul 2011, 07:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 357
Zugriffe: 222715

Re: Vorbereitungsspiele

Ohne VW wärd Ihr doch schon längst wieder Pleite und von Deutschlands Fußball-Landkarte verschwunden!

Ihr habt ja bis jetzt nur gegen Opfer-Truppen gespielt!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Morgen werden wir Euch zeigen, was die Verler Jungs drauf haben!
Regionalliga West!!!

Schwarz und weiß ...
von tonitorro
12. Jul 2011, 12:56
Forum: Pokalwettbewerbe
Thema: DFB Pokal 2011/2012
Antworten: 676
Zugriffe: 527358

Re: DFB Pokal 2011/2012

Na hoffentlich streicht ihr die Segel in der 1. Runde Seit ja für Überaschungen gut :wink:

74, 75, 81, 88, 2012
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Adler auf der Brust und der Leidenschaft im Bein
werden wir DFB Pokalsieger 2012 sein.

Das stimmt eventuell sogar, da Ihr eine sehr gute FRAUEN ...
von tonitorro
7. Jun 2011, 13:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Antworten: 2464
Zugriffe: 1615934

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

marinho hat geschrieben:Gibt es denn in Baunatal keine(n) interessanten Spieler für uns ?
Beppo Hofeditz!