Die Suche ergab 2333 Treffer

von ksv-schwabe
15. Dez 2023, 00:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 69
Zugriffe: 9424

Re: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Im Vorbericht in der hiesigen Presse wird die Favoritenrolle abgegeben https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgarter-kickers-gegen-hessen-kassel-der-einsatz-von-christian-mauersberger-ist-fraglich.c06ea9fb-1249-4f54-9d28-57317258ebd5.html „Sie werden mit breiter Brust ankommen“, erwartet...
von ksv-schwabe
2. Dez 2023, 21:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 69
Zugriffe: 9424

Re: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beim VFB Stuttgart wird gespielt!! Liegt das Stadion in einer anderen Klimazone ? Das Stadion nicht, aber vermutlich sind die Zuwege besser frei zu halten. Die 250 Höhenmeter zwischen MHPArena (Neckarstadion) und Kickers Stadion in Degerloch machen tatsächlich einen Riesenunterschied. Oben 10-15 cm...
von ksv-schwabe
19. Okt 2023, 18:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 55
Zugriffe: 17624

Re: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Der Gegner schwelgt in Buli-Erinnerungen und denkt schon an das überübernächste Spiel (DFB-Pokal) auf-den-spuren-der-vergangenheit-billy-boy-ziert-sondertrikot

Vielleicht fehlt es den Homburgern gegen die Löwen an der letzten Konzentration und Motivation ...
von ksv-schwabe
27. Aug 2023, 21:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 35
Zugriffe: 7165

Re: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Trainer Tobias Cramer bewertete den Auftritt seiner Mannschaft folgendermaßen: „Grundsätzlich waren es heute zwei Mannschaften, die körperlich alles reingeschmissen haben. In der Phase, als wir eine gute Zeit hatten im Spiel, hat Kassel alles wegverteidigt. Wir sind nun immer noch ungeschlagen. Da ...
von ksv-schwabe
12. Aug 2023, 16:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 708
Zugriffe: 465887

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

MarkusF hat geschrieben: 12. Aug 2023, 12:40 Vielleicht dreht ja Totti heute eine Extrarunde in der Aue. Zu Ehren des Sportdirektors beim OFC. Also eine Ehrenrunde :lol:
Das bringt mich nach der traurigen Nachricht von Ecki und dem heutigen Spiel doch noch zum Schmunzeln, Markus :wink:
von ksv-schwabe
10. Aug 2023, 14:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: ECKI LUKARSCH
Antworten: 22
Zugriffe: 4638

Re: ECKI LUKARSCH

Ich werde mich immer gerne an die Auswärtsspiele erinnern, bei denen wir zusammen getickert haben. Ab und zu haben wir auch gemeinsam in der Sprecherkabine im Auestadion mit den Löwen getrauert, gehadert oder gejubelt.
Ruhe in Frieden, Ecki.
von ksv-schwabe
16. Feb 2023, 23:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2022/23
Antworten: 239
Zugriffe: 42080

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

esteban hat geschrieben: 16. Feb 2023, 23:07 Ist das Spiel in Paderborn öffentlich?
Leider nein, esteban. Es findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
von ksv-schwabe
17. Nov 2022, 17:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim
Antworten: 63
Zugriffe: 10197

Re: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Yogi hat geschrieben: 17. Nov 2022, 17:13 👎 warum hast du nicht nein gesagt ?
Weil sich Hoffenheim auf entsprechende Regelungen in den Statuten der RL Südwest berufen kann.