Die Suche ergab 333 Treffer

von Sebastian
26. Mär 2010, 16:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Rechtsstreit Heidenheim-KSV
Antworten: 5
Zugriffe: 4452

Re: Rechtsstreit Heidenheim-KSV

Werden Äußerungen wie die, dass ich glaube, dass bei denen Grundschüler die Pressemitteilungen verfassen, auch mit 10.000 Euro Strafe belegt?
von Sebastian
20. Aug 2009, 12:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Thorsten Bauer zu Benfica Lissabon
Antworten: 2
Zugriffe: 3722

Re: Thorsten Bauer zu Benfica Lissabon

Kurz vor Ende der Transferperiode schlagen die ja echt nochmal zu...

http://www.slbenfica.pt/Informacao/Fute ... eckenbauer
von Sebastian
28. Jul 2009, 16:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Spielkleidung für 2009/10
Antworten: 50
Zugriffe: 27050

Re: Spielkleidung für 2009/10

Habe ich noch Hoffnung auf das Harlequin in XXL oder muss ich tatsächlich noch abnehmen?
von Sebastian
10. Jul 2009, 12:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Spielkleidung für 2009/10
Antworten: 50
Zugriffe: 27050

Re: Spielkleidung für 2009/10

XXL ist ja wohl ganz klar ne Standardgröße...
von Sebastian
8. Jul 2009, 12:56
Forum: Merchandising/Fanartikel
Thema: Neue Fanartikel Saison 2009/2010
Antworten: 44
Zugriffe: 62481

Re: Neue Fanartikel Saison 2009/2010

Gibt es ernsthaft kein XXL?

Die Trikots sind doch aus der Nike-Teamsport-Kollektion, da kann man doch problemlos welche nachbestellen - auch in Bernds und meiner Größe.
von Sebastian
17. Jun 2009, 12:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fanclubs
Antworten: 18
Zugriffe: 11283

Re: Fanclubs

Verstehe die Reaktionen auf die Frage nicht. Natürlich muss da das menschliche stimmen, das ist ja keine Frage - aber die Frage muss doch gestattet sein, wenn man keine Ahnung hat. Wo soll er sie denn sonst stellen, wenn nicht in einem Forum?
von Sebastian
10. Jun 2009, 14:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Tipp-Runde
Antworten: 1031
Zugriffe: 487066

Re: Neue Tipp-Runde

Eckart Lukarsch hat geschrieben:blondschopf und andy, die Gewinnerin des ersten Preises und der gute Vierzehnte mit dem neuen Netbook.

Grüße von Ecki :)
Nur der Spender fehlt auf dem Bild. Das musst Du noch lernen, bei Pokalverleihungen, Ehrungen und Pressefotos muss man sich immer mit ins Bild drängeln. :lol: