Sehr schön! Da steht einem gepflegten Ausflug ja nichts im Weg! 8)Underberg Boys Cassel hat geschrieben:nein Schönes KASSELER BIER 8)AuricherLöwe hat geschrieben:Mal ne andere Frage....gibts in Kassel im Gästeblock normales Bier oder auch so scheiß gedrosseltes Gesöff?
Die Suche ergab 9 Treffer
- 28. Apr 2007, 20:24
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: KSV - 1860 München
- Antworten: 28
- Zugriffe: 16203
- 28. Apr 2007, 17:13
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: KSV - 1860 München
- Antworten: 28
- Zugriffe: 16203
- 21. Jul 2006, 19:14
- Forum: Regionalliga Bayern
- Thema: FC Bayern München U23
- Antworten: 51
- Zugriffe: 154676
- 17. Jun 2006, 23:19
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Eintrittspreise
- Antworten: 74
- Zugriffe: 45207
- 14. Jun 2006, 08:47
- Forum: Archiv
- Thema: Telekom-Liga...
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7806
- 14. Jun 2006, 08:45
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Neuer Löwen-Sponsor
- Antworten: 40
- Zugriffe: 26076
- 14. Jun 2006, 08:32
- Forum: Regionalliga Südwest
- Thema: RL Süd - Teams 06/07
- Antworten: 43
- Zugriffe: 53471
- 26. Mai 2006, 12:34
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Hessen Kassel in die Nord-Staffel
- Antworten: 179
- Zugriffe: 101922
Soweit ich weiß, können neuerdings die Verein "Anträge" stellen in welcher Staffel sie nächste Saison spielen wollen. Über diese entscheidet dann ein Gremium des DFB :roll:
Kann hier zufällig irgendjemand sagen welche Pläne in Kassel in der Schublade diesbzgl liegen?.
Sprich will der Verein in den ...
Kann hier zufällig irgendjemand sagen welche Pläne in Kassel in der Schublade diesbzgl liegen?.
Sprich will der Verein in den ...