U17 erleidet bittere Heimniederlage gegen den FSV Frankfurt

U17 erleidet bittere Heimniederlage gegen den FSV Frankfurt

KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt 0:4 (0:2)

Erneut konnte die U17 nicht punkten und musste gegen den FSV Frankfurt eine bittere Niederlage einstecken. Noch im Hinspiel konnte man in Frankfurt gewinnen, jedoch war am heutigen Tage nichts zu holen.

Denkbar ungünstig fing die Partie an und man musste bereits in den Anfangsminuten einen zweifelhaften Foulelfmeter verkraften und so dem frühen Rückstand hinterherlaufen. Kurz vor und nach der Halbzeit erhöhten die Gäste auf 0:3. Gerade in der zweiten Halbzeit hatte man einige Chancen, um das Ergebnis besser zu gestalten, aber im Moment ist einfach der Wurm drin. So waren es die Gäste, die mit dem 0:4 alles klar machten und hätte nicht unser Keeper Finn Henkel bei einigen Chancen die Ruhe bewahrt, hätte das Ergebnis auch noch bitterer werden können. Alles in allem aber ein verdienter Sieg der Gäste aus Frankfurt.

Aufstellung:

Finn Henkel, Nils Malekzada (55. Besart Alili), Finn Lindner, Finn Klawonn, Lasse Schönewolf, Manol Dimitrov Dashev, Noah Joel Kasperczyk, Michel Richter (50. Fabian Fischer), Simon Mennigmann, Salomon Ogiemwonyi Murphy, Finn Gehrke

Weiterhin im Kader:

Carsten Werner (ETW), Jakob Göbel

Tore:

0:1 & 0:2 & 0:3 Stejpan Brkic (4., 36, 45.), 0:4 Mohamed Abdellaoui (65.)

Bericht: Stefan Klawonn
Bilder: Stefan Klawonn / Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 11.03.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 09.05.2024